Beiträge von photosemm

Möglicherweise ziehen die Lampen mehr Strom dadruch dürften Fehler im Steuergerät abgelegt werden.
    Durch eine höhere Leistungsaufnahme entsteht mehr Wärme worauf die serienmäßigen Scheinwerfer nicht ausgelegt sind.
    Dazu kommt noch das die Brennen ebenfalls nicht für die Lampen ausgelegt sind. Von der Verkabelung fang ich erst garnich an.

Es gibt günstigere Wege sein Auto anzuzünden.

Darüber kann man sich echt herrlich streiten..
    Ich fahr im Sommer Non RFT, im Winter RFT.. hab einfach keine Lust im Winter stundenlang auf den Pannendienst zu warten und mit irgendwelchen Sprays zu hantieren :D

Non RFT sind günstiger als RFT. Und das Fahrverhalten von Runflats ist meiner Meinung nach nicht viel schlechter wie bei "normalen". Der Reifen kündigt sich halt später an und ist straffer. Dat selbe hat man wenn man 19 Zöller fährt ^^

konnte jetzt leider auch nichts finden.. aber selbst wenn es funktioniert - im Juni kommt schonwieder das neue IPhone :D

Wieviel km hat der kleine denn runter?
    Tritt das Problem nur beim anfahren auf?
    Versuch mal folgendes:

Im ersten Gang anfahren, auf 20 kmh beschleunigen in den 2. schalten und Geschwindigkeit halten.
    Nun während der fahrt wieder in den 1. und den 2. schalten .. das ganze mehrmals versuchen, mit Zwischengas, ohne usw.
    Ich tippe da auf verschlissene Synchronringe oder womöglich nen Mangel an der Kupplung

Naja von unfähigen Meistern oder Werkstätten zu sprechen halte ich für übertrieben, die können auch nichts anderes als testen. Wenn se so testen wie se wollen gibts beschwerden warum es so lang dauert und so viel kostet ..
    Gibt relativ viele möglichkeiten und meist sind es die banalsten.
    Tritt das Geräusch nur unter last auf oder unabhängig davon?
    Falls unter last, in welchen gängen, geschwindigkeiten etc. pp

Sonst halt mal mit Silikonspray bewaffnet Motor laufen lassen bei 2000rmp und mal alle beweglichen teile am Antriebsriemen besprühen.
    Wenn das alles nichts nützt gehts ans Ausbauen/prüfen/tauschen einzelner Baugruppen.

Ultraschall wird je nach Material eines Hindernisses an diesem reflektiert, in ihm absorbiert oder tritt hindurch (Transmission). Wie bei anderen Wellen tritt auch Brechung, Beugung und Interferenz auf.

Der böse Schnee absorbiert die Schallwellen, deshalb wird nichts angezeigt. Daher ganz normal .. aber zum Glück gibts am Auto noch Spiegel :)