Theoretisch ist alles möglich.. das setzt aber einiges an gebastel vorraus und warum sollte jemand sowas machen?
Beiträge von photosemm
-
-
Nabend zusammen,
mir ist heute etwas ziemlich merkwürdiges aufgefallen.
Ich hab in meinem e90 das Navi Pro und am Aux In hängt mein iPod.Heute hab ich endlich meine Tieferlegungsfedern eingebaut. Dazu hab ich die Kiste abgestellt, Schlüssel abgezogen und alles aus wie es soll.
Also dann etwas am Fahrwerk rumgebastelt und auf einmal nach etwa 30 Minuten kommt Musik aus meinem Auto. Erstmal meine Kumpels böse angeschaut aber keiner war im oder am Auto. Also reingeschaut aber das Radio war aus und der Schlüssel lag immernoch auf dem Sitz. Nachdem ich dann den iPod ausgeschaltet hab war Ruhe.Wie kann denn das sein? Das Radio hat doch keinen Grund sich von alleine einzuschalten, vorallem erst 30 Minuten nachdem das Auto abgestellt wurde.
Ist einem von euch das schonmal aufgefallen? -
schreib einfach den user mk-albatros an.. günstiger und schneller bekommst die Federn nirgends!
-
ähm.. blöde frage: warum überhaupt etwas tun?
Vermutlich gehört das auto nur irgendner jungen frau die nachts jemand besucht hat und sich dann halt auf den Parkplatz gestellt hat.
Stellst deinen halt daneben und wenn dein Parkplatz wieder frei ist stellst deinen wieder hin.
So sparst du dir Stress, dem Polofahrer Stress und gut fürs Karma ist das ganze auch noch -
ja es sind alle türen....
ich musste sogar vorhin an der tankstele die sicherung vom tankdeckel aufbrechen damit ich tanken konnte....was danaach geschah.....
ohjeeeeeeeee bin eim hinten reingefahrn adjö frontSicherung vom Tankdeckel aufbrechen?! Du weißt schon, dass im Kofferraum ne Notentriegelung für solche Fälle hast oder?
-
bei Fashion sieht das doch richtig schick aus! Ich würds probieren
-
Suchfunktion benutzen! Da gibt es zig Threats
oder
http://tinyurl.com/2vmayr3 -
ahhhhh jetzt hab ich die Eibach Sportline zuhause liegen aber keine Federspanner .. -.- wollt nur mal meinen Frust loswerden
Ohne Federspanner werd ich wohl keine Chance haben oder sind die womöglich so viel kürzer? -
also wirkliche Vorurteile oder das ich gar dumm angemacht werde hatte ich noch nie.
Find nur die Blicke immer lustig wenn ich spontan was einkaufen fahre und dann als 24 jähriger Jungspund mit Jogginghose und assi T-Shirt aus dem "Dicken Schlitten" aussteige.
Fast so gut sind die Gesichter wenn die Leute erfahren das ich teilweise weniger Sprit verbrauch wie die mit ihren deutlich leistungsschwächeren Autos.Zu guter letzt natürlich die Sprüche wie "finanziert by Papa oder Bank"... neeeein, alles MEINS
Ein gebrauchter e90 ist ja nun wirklich nicht besonders teuer als ein Fahrzeug selber Klasse. -
Leistungsverlust oder nen Mehrverbrauch wirst bei ner Klimaautomatik nicht merken.
btw. der Kraftstoffverbrauch ist deutlich höher wenn du mit offenen Fenster fährst!
oguz: jap richtig, der Bmw misst die Luftgüte der Außenluft. Bei erhöhten Schadstoffwerten in der Außenluft macht das Ding zu.. wofür das genau gut sein soll hab ich selber noch nicht verstanden. Schließlich hängt da ja sowieso n Aktivkohlefilter davor.Ich selber hab die Klima nur sehr selten an. Bei laaaangen Autobahnfahrten stört mich die trockene Luft.