brauchste da nich auch andere kotflügel + motorhaube?
Beiträge von photosemm
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wow.. sieht hammer aus! Vorallem die Felgen passen perfekt.
Jetzt brauchst nurnoch nen richtigen Motor -
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Dieser Tread gibt sehrwohl Aufschluß, mit welchen Federn man die maximale Tiefe erreichen kann !!! ( bezogen auf den Titel "Eibach oder H&R" )
Da hilft einfach nur mal LESEN
Und wenn Dir die Teife der H&R Federn von über 45/30mm (über, weil sich sich meist noch weiter setzen) nicht reicht, dann schau nach Tunerfedern
wie z.B. K.A.W. E 90 VA.50+HA.30 1020-1300 206,00 €Alle besoffen um die Uhrzeit und in der Stimmung zu dissen?! Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Möchte möglichst tief kommen und da die H&R sich anscheinend
besonders stark setzen werd ich mich wohl für die tiefe 45/35 Variante
enscheiden."
Die Frage mit welchen Federn man die maximale Tiefe erreichen kann, hat sich somit garnicht gestelltNur bezüglich Fahrverhalten und Qualität der Federn hat jeder nen eigenen Geschmack und andere Erfahrungen gemacht.. der eine findet die Eibach doof und der andere die H&R. Das stellt nunmal keine objektive Entscheidungshilfe dar.
Ist mir jetzt auch vollkommen Hupe, ich nehm die H&R und fertig.
Die Frage mit dem Sonderwerkzeug steht aber immernoch im Raum -
klingt wirklich merkwürdig.. derart niedrige Ströme im Bussystem (wir sprechen hier ja lediglich von Strömen im 1stelligem mA Bereich) ist es meines erachtens äußerst unwahrscheinlich das dadurch irgendein Steuergerät abgeschossen wird. Im nachhinein allerdings nahezu unmöglich nachzuvollziehen was da passiert ist.
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Der Thread bringt dich nicht weiter???
Du möchtest möglichtst tief kommen? .... auschließlich nur mit Federn?
Und alles soll wahrscheinlich möglichst preiswert sein!?
gut das ihr euch hier im Forum einlest....
1. deine
kannst du dir sparen!
2. Ja mit Federn möglichst tief kommen: Gewindefahrwerk kommt nicht in Frage, da bereits verkürzte Dämpfer verbaut sind und ein Gewindefahrwerk für mich keinen Sinn macht.
3. Von möglichst preiswert steht nichts in meine Post da alle Federn in etwa gleich kosten!
4. Ich lese mich ein, deshalb komm ich auf den Schluss, dass der Threat kein konkretes Fazit zulässt! Ich schreib das doch nicht aus langeweile
Qualität statt Quantität beim Antwort-Posten, FräuleinKonstruktive Antworten sind gerne erwünscht
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Servus,
war tatsächlich nur die Batterie schwach. Der ADAC Fuzzi hat nen Apparat angeklemmt und dann ging die Kiste wieder
Also ich hatte ja schonmal ne schwache Batterie (direkt nach dem Kauf), aber da hat er nicht so ein Theater veranstaltet sonder ist schlichtweg nicht (gut) angesprungen. Drum hab ich heut morgen die Batterie nicht verdächtigt. Sowas in der Art hatte ich bei noch keinem Wagen.Was mir aber einige Fragen aufwirft:
1. Warum war über Nacht meine Batterie so leer? (kein Standlicht/Parklicht angehabt). Ob ich da vllt ein Problem hab?
2. Warum wird das bisserl Strom was er noch hat nicht genommen um den Wagen zu starten anstatt die Elektrik minutenlang spinnen zu lassen? :gruebel:Bin jedenfalls Heilfroh das es nicht größeres gewesen ist
Na dann bin ich ja froh das nicht größeres daran Schuld war. Battiere ist immer so einen Sache, man steckt nicht drin und nur die wenigsten wie Stark das unscheinbare Teil immer belastet wird.
Zu 1: Die Batterie kann sich auch durch eine eingeschaltete Innenraumleuchte leersaugen. Desweiteren ziehen die modernen Autos, vorallem wenn man anspruchsvollere Ausstattung hat auch im abgestellten Zustand massig Strom.
Zu 2: Es gibt ja grundsätzlich eine überwachung der Batteriespannung, welche die Verbraucher z.B. beim Startvorgang abschalten .. Allerdings lässt sich durch so eine Schaltung die Physik nicht überlisten. Strom sucht sich immer den Weg des geringsten Widerstands. Deshalb geht der Strom lieber den bequemen weg über das Armaturenbrett und viele kleine Lämpchen wie durch den bööööösen Anlasser -
Versicherungskammer Bayern kann ich nur empfehlen.. war bei mir 50% (!!!) günstiger wie die Deutsche Beamtenversicherung.
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wuaaaaah das 3. coupe von links in mattschwarz ist ja soooooo porno!
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Hallo zusammen,
habe natürlich auch Interesse an einer Leistungssteigerung meines 320 D 177 PS. Nun gibte es da ja verschiedene Möglichkeiten.
Ein OBD Tuning hat bei sehr vielen ja schon für Begeisterung gesorgt...aber wie siehts nun aus wenn BMW bei der Inspektion diese erkennt und überspielt wie von Avalon angedeutet. dann ist dem wohl vorerst ein Riegel vorgeschoben.
Hatte früher schon mal in einem Alfa eine Powerbox von Novitec eingebaut, ...tolle Leistung und alles in allem null Probleme.
Nun hatte ich vor kurzem eine Box im 320 D drinn, die wahrscheinlich "NUR" den Commonraildruck erhöht, dies kann man auch per Laptop in verschieden Stärken tun. Davon war ich jetzt wenig beeindruckt, da auch eine Leistung von 210 PS anliegen sollte. Hab Sie wieder ausgebaut und nicht vermisst.
Weiß denn jemand ob die Hartge Box, mehrere Kennwerte des Motors beeinflusst und nicht nur auf Druck arbeitet?
Warum wird die Box offziell nur für den Export angeboten?Gruß
Motorola
Die Hartge Box wird auch nur zwischen Rail und Steuergerät gesteckt, demnach können nur einzelne Werte beeinflusst werden. Und der einzige Wert der da beeinflusst werden kann ist nunmal der Druck. Da damit aber noch viele viele andere Regelsystem mit eingreifen wird auch der Ladedruck, Dauer und Zeit der Einspritzung usw. verändert.Grund warum die Box nur für den Export angeboten wird, dürften vllt. ein fehlendes Gutachten für eine Eintragung sein. Oder einfach um den Garantiebestimmungen in D auszuweichen.
Die Boxen sind im Grunde alle gleich... nur schreiben die Hersteller ihren eigenen Namen drauf^^