Mich schreckt eher die Front des M4 ab.
Beiträge von Brainny1
-
-
Würde so oder so einen Anwalt einschalten.
-
Kannst du beweisen dass die Felge vor Abgabe nicht gerissen war?
-
Das schwarze ist die Dichtung des AGR, das andere die Blindplatte dazu.
Apropos hast du den Cleanen Alpina b3s Cabrio auf mobile gesehen? Das ist auch ein leckeres Cabrio
Ich hatte gestern einen M4 im Auge, und überlege ob ich nächstes Jahr in einen Investieren soll. Mal schauen. Aktuell bin ich noch mit meinem E93 Beschäftigt.
-
-
Ich fahr auch generell ohne Windschott
-
Ist eher für die Beifahrerseite gedacht.
Ich kann meins bei 0 km/h auf dem Standstreifen schließen. Ich kann aber auch wie ein roadster Fahrer einfach weiter offen fahren.
-
-
So oder so, muss der Lackierer nachbessern.
Wenn die Felgen durch seine Arbeit Schrott sind, muss er sie ersetzen.
Müsste man aber die rechtliche Lage klarstellen.
Wenn sich der Lackierer quer stellt, ist die Frage, ob dir der Streitwert einen Rechtsweg wert ist oder nicht.
-
Also ich weis nicht wie es bei euch beim Bremsenwechsel ist / war, aber bei mir hat da nie ne Scheibe geflattert.
Die Halteschraube fixiert die Scheibe zwar nur, aber die Scheiben sitzen doch Passgenau auf den Naben (Formschluss). Spätestens beim ersten Anziehen der Radschrauben sollte sich da wirklich gar nichts mehr bewegen lassen.
Wenn da also was spiel hat, wurde nicht richtig gereinigt, falsch montiert oder es ist irgendwas defekt.
Würde so auch keinen Meter fahren, Scheibe demontieren, Rundlauf prüfen und ggf ab in die Werkstatt.