Beiträge von Brainny1
-
-
Dann ist irgendwas mit der Heizung selbst. Die dient eigentlich als zuheizer.
Wenn du mit passender Software nichts im Fehlerspeicher hast, würd ich dann doch mal zu bmw fahren und das Problem mit dem verlorenen Schlüssel ansprechen.
Edit : Kann auch sein das deine Standheizung nur Verriegelt ist. In dem Fall hilft es vlt die Sicherung der Standheizung zu ziehen, und wieder einzustecken.
-
Die Klimaautomatik wird n ziemlicher Aufwand werden, wenn das stimmt was man so findet. Musst die komplette Lüftung tauschen, da stellmotoren verbaut sind. Bei der manuellen sind Seilzüge verbaut.
Also Armaturenbrett raus und alles übertragen. Codiert werden muss es auch, was eher das kleinere Übel ist.
-
Was soll man sonst auf
Hallo, mein Thermostat hat sich verabschiedet, jetzt geht's an den Einbau eines Neues...
Antworten.
Du stellst keine Frage, brauchst scheinbar keine Hilfe, postest nicht in deinem Fahrzeugthread, also scheinbar nur Mitteilungsbedürftig ohne Mehrwert.
Daher : Ok.
-
-
Das Bedienteil ist in allen Fahrzeugen gleich, nur halt anders codiert und an die Ausstattung angepasst.
Wenn du eins aus einem Fahrzeug ohne standheizung Ausbaust, und bei dir einbaust, findet keine Kommunikation zur standheizung statt.
Tut sich an der standheizung irgendwas Wenn du aktivierst oder bleibt es dabei das nur kurz die elektronik im Innenraum hoch fährt?
-
Das Klimabedienteil ist bestandteil der Standheizung, wenn du eine ab Werk hast. Kannst also zb nicht einfach beliebig austauschen und muss auf Standheizung Codiert sein, sonst funktioniert nur das Lüften.
Wenn du ein Diagnosekabel hast, kannst du dich mal bei dem Codierer Klick melden, der macht das via Teamviewer.
Vlt weis der weiter.
-
Kannst den Bremssattel doch auch einfach überholen.
Ich hab meinen hinten rechts durch TRW ersetzt.
-
Hast du zuvor irgendwas am klimabedienteil gemacht?
Ansonsten sagt der Fehlerspeicher irgendwas?
-
Heute noch eine Einpresshilfe für die kleinen Manschetten der hinteren Sättel gefertigt.
Und nach guten 200km mal die Farbe am bremssattel angeschaut :