Schreib doch mal deine Preise dazu ![]()
Beiträge von Brainny1
-
-
Soweit ich das Beurteilen kann, ist das ne Kappe die in dem Tunnel Installiert wurde. Müsste man eigtl ausbauen können.
-
Wie schauts aus, wenn du die Klima Aktivierst, ändert sich die Drehzahl kurzzeitig oder irgendwas? Merkt man ja eigtl wenn der Kompressor zugeschaltet wird / arbeitet.
-
Die Keramikpasten werden gerne Hart. Das Silikonfett von Liqui ist Hochtemperaturbeständig.
Da scheiden sich aber die Geister. Eigtl sollen die Bolzen ja nicht mal geschmiert werden.
-
Das kam eher aus Richtung Lenksäule.
Ich glaub der hat aus der Garage heraus meine Einkaufsliste bei Leebmann gesehen, und will mir sagen das da noch was fehlt

-
Update bezüglich Pendelstütze : Mittwoch ist der Termin in der Werkstatt. Dank dem Wetter werd ich das Auto nicht so oft brauchen und alle 2 Wochen mit dem Rad zur Arbeit fahren.
Kurzer Schreckmoment heute : Schlüssel in die Aufnahme, Zündung an, kurz gewartet, Motor gestartet
PENG
Alles dunkel, Schlüssel steckt fest.
Schlüssel hab ich raus bekommen, nichts geht natürlich. Kofferraum öff...äh....Sicherungskasten geöffnet, 2 dicke Sicherungen geprüft, Tür geschlossen, Licht und Radio gehen an....
Joa, Zündung ist ohne Schlüssel aktiv, keine Fehler im Speicher, Uhrzeit stimmt aber nicht.
Hab ich jetzt Keyless? (Ironie)
Fahrzeug mehrmals gestartet, Lenkung hin und her, nichts, alles wie wenn nichts gewesen wäre.
-
Führungsbolzen in den Akkuschrauber Spannen (nicht zu fest), mit Schleifflies Polieren und mit Liqui Moly Silikonfett leicht einfetten.
-
Wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen, und OEM Kaufen müssen.
-
Kann ich bestätigen. Alle Mittelkonsolen passen 1:1 in die jeweiligen E9X
Hab eine E90, eine E93 und eine E92 ( Verkauft) Mittelkonsole. Die vom E90 ist aktuell verbaut.
-
Wenn du dir nicht sicher bist, schauen ob man beim Schlachter oder im Netz an den Kabelbaum kommt. So kannst das Teil entweder direkt ersetzen oder eben mit dem gleichen Kabel flicken.