Nein
Die Steuerung zur Aktivierung der standheizung (gsm Modul mit Akku).
""
Nein
Die Steuerung zur Aktivierung der standheizung (gsm Modul mit Akku).
Lies bitte die Anleitung nochmal, dann findest du vlt selbst die Lösung.
Meine Standheizung ist ein Dauerplus verbraucher, der separat angebunden ist, also nicht über irgendwelche Vorhandenen Verbraucher läuft.
Beim ersten Test, hat der IBS gemeckert und das Fahrzeug nicht einschlafen lassen. Ich hatte Masse an der Karosse hängen um zu sehen ob das Funktioniert (Kabellänge etc).
Nachdem ich das Massekabel direkt an den IBS gehängt habe, also Ringschuh unter die Mutter, war ruhe.
Es wurde hier ja schon Erwähnt :
Für alle die nicht in der Produktion arbeiten, kann es passieren das es in der Herstellung zu Schwankungen der Qualität kommt. Sei es nun durch Material oder Mitarbeiter / Maschine. Die QS merkt davon mitunter nichts, wenn keine 1:1 Kontrolle stattfindet.
Was kam denn bei den 1000 Foreneinträgen heraus?Ich hab mich auch mal bisschen durchgelesen, da meine Dämpfer bzw die Gummis quietschten, zumindest hatte ich das Vermutet, Im Endeffekt waren es keine Teile des Dämpfers, sondern die Feder bzw die Unterlage.
Zum Simulieren des Geräuschs : Reicht es bei dir nicht aus, wenn du im Stand auf das Fahrzeug "drückst" oder quietscht es nur bei Stärkerem einfedern?
Ist zwar etwas riskant, aber man könnte ein Aufnahmegerät direkt am Dämpfer oder in der nähe Befestigen, und Vorsichtig fahren.
Und, wie gesagt : Bei mir Quietscht nichts mehr.
Meine Conti Premium Contact 6 sind ca 230mm Breit, davon 205mm Lauffläche.
Vorne / Hinten = 225 / 40 / 18
aufm weg zur arbeit umrundet mich der klang von hinten jetzt mehr. ich finds etwas voller und sauberer!
sagte ja das man es merken wird ![]()
Beim Coupé / Cabrio ist es ohne hecksystem so, als würde man ne Wand spazieren fahren.
So Leute,
da ich meinen E92 erst seit ein paar Monaten habe und mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt habe und auch nichts diesbezüglich im Netz gefunden habe, habe ich eine Frage. Und zwar… ich möchte mein Dach lackieren oder folieren, dazu müsste ich allerdings die leisten wo der Dachgepäckträger dran kommt abmontieren und die Dichtung vom Schiebedach… mit der Dichtung komm ich wahrscheinlich noch klar aber wie mach ich die Leisten ab, sind die nur geklipst?
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Würde ich mit 0w16 machen.
Ernsthaft, nutz doch nicht den öl Fred für dein Dach aus 🤦♂️
Bei der logfahrt werden die Parameter während der Fahrt überwacht und aufgezeichnet, anschließend ausgewertet.
PremiumContact 6.
Die 7 gibt's (noch) nicht in meiner Größe.
Kann ich morgen mal zum Vergleich vermessen, hab ja die conti drauf.