injektoren tauschen ist eigentlich halb so wild. Abgesehen von Software und der Entkopplungseinheit braucht es da nicht viel. Beim Diesel vielleicht noch ein auszieher, weil da die injektoren gerne fest sitzen.
Bei den injektoren ist es ähnlich wie bei der hdp. Selbst aftermarket Teile kosten schon ordentlich, taugen dann aber nix. Warum, kein plan.
Würde jedenfalls nicht auf aftermarket bei solchen Teilen zurückgreifen, weil wenn dir die Teile nach 1000km schon wieder hops gehen, hättest auch gleich oem Teile kaufen können.
Solltest du wirklich den nox sensor tauschen wollen, gibt's da ja noch den noxem der häufiger empfohlen wird.
Hast du mal geschaut ob bei dir die richtigen Kerzen / spulen drin sind? Nicht das wie bei manchem bosch oder Delphi drin sind, wo diese nicht hingehören oder durch einen Fehler seitens bosch empfohlen werden, obwohl diese gar nicht passen.
Zylinder 2 Fehler ist nämlich so aussagekräftig wie "auspuff stinkt" 😀