Beiträge von Brainny1

kleines Update :

Seit der Reinigung der magnetventile und der ansaugbrücke, erreiche ich nun mit einer Tankfüllung im Schnitt 780km mit 15km Rest laut BC

Vorher waren es 740km bis 760km bei gleicher Fahrweise.

Batterie wurde nun auch vor einiger Zeit getauscht.
    Nachträglich hab ich nun mit Flachsteckern des Typs MAK8 und einem Uncodierten Buchsengehäuse, meine Anschlüsse der Standheizungssteuerung, und dem Radio, direkt am Verteiler angeschlossen.

Stecker für die Subwoofer gibt's zu kaufen.

Alternativ gibt's ganze Kabelbäume von eton.

Da du eh Kabel ziehen müsstest, würde sich der anbieten.

Beide subs haben ihren eigenen Anschluss.

Zu dem Thema Sound System gibt's aber auch nen recht umfangreichen thread.

Ne, Batterie wurde nicht abgeklemmt.

Bin auch kein betroffener der frm Problematik, zum Glück.

Selbst wenn sie die Uhr im bc eingestellt hätten, hätte ich es am Radio gemerkt, da das Teil nach trennen der Batterie keine dab Sender mehr hat, und automatisch mit dem handy (android auto) verbinden will.

Hatte nur n Finger tatscher auf dem Display :)

Für Schäden haftet eh die Werkstatt.

Wenn du gemütlich zum Globus rüber, und zurück läufst, ist der bock fertig.

Ich wohn ja bei denen in der Nähe.

Haben den Wagen übernommen, gefragt was gemacht werden soll.

Dann halt die kleine Aktion durchgeführt, und gut.

Absolut keine Probleme gehabt.

Nach 40-50min kam die SMS zwecks abholung.

Die Scheller NL werden auch in Verbindung mit Verdeck arbeiten öfter genannt.

Sind eure Werkstätten so schlecht, dass sie nicht mal nen Kabel tauschen / bearbeiten können?^^

BMW Scheller Lu(mpen)dwigshafen. Geht ne Std spazieren, oder zum Globus auf n Fleischkäsbrötchen :D

Die Kat warnungen werden nicht mit der mkl angezeigt, sondern stehen zuerst in der historie.

Kann also tatsächlich sein, dass da kein Platz mehr drin ist / nicht mehr regeneriert werden kann.

Oder meinst du alle hier aufgeführten Fehler?

Kann sein das die einmal Anlagen, und seitdem nicht mehr. Steht ja dann beim auslesen mit bei "momentan nicht vorhanden".