Spiegel tauschen dauert, wenn überhaupt 30 min.Länger hab ich bei meinem "Umbau" auf Einklappen nicht gebraucht.
Beiträge von Brainny1
-
-
Stimmt so nicht.
Gibt auch normale Spiegel ohne das Anklappen welche 3 Polig sind.
Ob das auch beim VFL so ist, weis ich nicht, aber zumindest beim LCI ist es so.
Dazu braucht es nur die Bordsteinautomatik / Memory Funktion.
Meine alten liegen im Keller.Lediglich das Spiegelglas hat einen anderen Anschluss.
-
Ich frag mal meinen bmw Schrauber, der hatte da schon einiges für unseren Freundeskreis an anderen Fahrzeugen montiert und geschweißt. Vielleicht war da mal ne Anlage von simons bei.
Alternativ würde ich einfach mal bei Hersteller anfragen, ob du nicht Soundfiles oder Bilder der montage haben. Vielleicht bauen die die vor Ort ja auch beim Kunden ein.
-
Bock doch einfach an der Vorderachse und am diff auf, wenn du eh überlegst einen anderen Heber zu kaufen. So mach ich es beim Felgen wechseln und Schrauben.
Alternativ eben die gummi Aufnahme kaufen.
-
Wenn ich mich recht erinnere gab es diese Lautstärkeanpassung abhängig von der Geschwindigkeit, vielleicht schaltest du das mal aus / ein und schaust ob sich was ändert.
Ne, dass ist nicht die Anpassung. Bei meinem Arbeitskollegen saß ich mit drin, das war unabhängig der Geschwindigkeit recht leiser als zum Beispiel bei meinem oem Radio bei gleicher Lautstärke.
Hab aber auch von anderen gehört und auch gelesen, dass das "kleine" Navi irgendwie leise sein soll. Vielleicht ne Art Schutz um Schäden am System zu vermeiden? Würde halt einfach hoch rüsten und codieren lassen sofern das Navi drin ist und bleiben soll.
-
Hast du Serienmäßig ein Navi verbaut?
Bei mir ging das Standard Stereo System schon ziemlich laut, klang dann aber auch nicht mehr so toll.Beim Umbau auf das 2 DIN Radio gab es dann eine merkliche Steigerung der Qualität bei lauter Musik.
Dann hab ich auf Eton Umgebaut, sprich Hochtöner / Mitteltöner, was nochmal merklich besser war.
Jetzt mit Endstufe in Kombination mit dem 2 DIN gerät ist das ganze (Vollaktiv), eine ganz andere Welt.
Zur Lautstärke bei dir : Mein Arbeitskollege hat das gleiche Problem in seinem e92.Die Lautstärke scheint bei ihm regelrecht abgeregelt zu sein.
-
Zumindest auf der Seite : ch zulassung ist meines Wissens in Deutschland nicht gültig, sofern sich da nichts geändert hat. Müsste man mal nachfragen.
-
Per Einschreiben mit dem Hinweis, dass die Spur hinten und Vorne (Wortwörtlich) nicht passt, zur Nachbesserung auffordern, mit Fristsetzung von maximal 14 Tagen.
Kannst dann ruhig drauf verweisen, dass du für den Fall der Fälle die Rechtsschutz einschaltest, und auf diversen Portalen entsprechend Wahrheitsgemäß bewertest.
Vorher natürlich mit denen Telefonieren und Sprechen.Klappt das nicht, siehe oben.
-
Um was geht es genau?
-
müssen die Stecker unbedingt raus?
Kann auch sein dass man von hinten mit dem "passenden" Teil am Stecker entlang fahren, und drücken muss. Man muss natürlich gleichzeitig ziehen (nicht zu fest).