newtis ist "down", für jene die das nicht umgehen können oder zu umgehen wissen. Wie man das ganze umgehen kann, sollte man hier nicht weiter besprechen, da sonst bald ganz vorbei ist.
Beiträge von Brainny1
-
-
falscher thread.
Ich kann dir aber empfehlen : tausch die Pumpe, und mach nicht lange rum. Hab selbst lange nach Werten gesucht und nichts gefunden, hab mich verrückt gemacht. Jetzt nach dem Tausch ist Ruhe. -
Wo hast du bitte gelesen das index 11 nicht empfohlen werden?
Hochdruckpumpe kannst du so direkt nicht testen, würde ich meinen. Höchstens mit Software die Werte des Kraftstoffsystems beobachten. In meinem Fall gab es seltsame Geräusche wenn der Motor warm war, bis hin zum typischen Notlauf. Nach Tausch der Pumpe ist alles wie es sein soll.Injektoren siehst du nur, wenn die Abdeckung runter ist, also wenn du alle inexe nachsehen willst, muss die runter.
Zwecks Garantie : genau durchlesen was drin steht, und : Garantie hebelt Gewährleistung nicht aus, nur falls der Händler da irgendwas versuchen wollen würde.
Stoßdämpfer alleine, wenn du es machen lässt, kosten da schon mehr als 1000 euro. Kommt also drauf an was du selbst machen willst und kannst.
-
Der Kostet etwas mehr als 5mal so viel wie mein Filter von Hengst....
Dreck hab ich beim letzten Demontieren vor ner Woche auch keinen gefunden
Das Argument mit dem Gewicht find ich irgendwie süß.Sachen gibts...
-
Neee das Gehäuse ist Bestandteil des Lichtpakets in der Türverkleidung, die haben kein LED, ist ne normale Glassockelleuchte.
Manche sachen zu finden ist tatsächlich bescheiden.Wenn ich über ebay suche werde ich bei solchen sachen schneller Fündig : 63316972605
-
Sollte vorhanden sein, könntest du dir aber selbst beantworten, indem du sie mal demontierst.
-
Wie kann ich die Projektoren mit dem BMW Logo in der Türbeleuchtung durch ganz normale LEDs ersetzen? Hat jemand eine Teilenummer für den E92?
Leebmann + Fin = Einstiegsbeleuchtung in der Ersatzteilsuche suchen
Alternativ schauen, ob man am vorhandenen Einstiegslicht das Logo raus bekommt, und ob da ne einfache w5w drinnen ist.
Original ist ne W5W verbaut.
-
Definiere ordentlich
-
Für die mufu wird normalerweise ein gesondertes interface zwischen Radio und can Anschluss gesteckt.
Wie das bei den China knallern ist, keine Ahnung. -
Die nieren kannst dir auf ebay kaufen, haben die gleiche Qualität und sind günstiger.