Aus Interesse, da mir das ganze auch noch bevorsteht : Hast du den Untersitzbass vor dem Einbau des Verstärkers getauscht, oder kam das auf einmal rein?
Beiträge von Brainny1
-
-
Via Codierung deaktiviert, ist auch möglich.Machen viele gern.
Wenn du einen Codierer kennst, lass den mal mit richtiger sw drüber schauen.
Wäre erst mal der einfachste schritt, danach kann man immernoch suchen... -
Wenn das Radio, bzw der Speicher mit Dauerplus versorgt werden würde, würden die Einstellungen nicht gelöscht werden.Schau dir das ganze nochmal genau an, nimm Kontakt zum Hersteller auf, wenn keine Leitung dafür verfügbar ist.Irgendwie muss es ja gehen.
-
Selbst beantwortet.Du brauchst Dauerplus.Die Leitung ist sogar am Can Adapter dran...
-
Moin
Wollte die nächsten Tage eventuell die Hochtöner, welche ich noch übrig habe, in die hinteren seitenverkleidungen einbauen.Wie ich sie einbaue ist eigentlich klar. Allerdings wollte ich das ganze relativ original aussehen lassen.
Sitzen die originalen individual Lautsprecher in einer Art blende, aus der man sie heraustrennen kann? Original wird von hinten ein gewindering montiert, der nicht zu den eton passt.
Oder gibt es blenden, die nach was aussehen / wie habt ihr das ganze mit den etons realisiert?
-
Preise für "updates" sind auch recht saftig.
Bezüglich Zulassung kann man einfach mal beim TÜV anfragen. Dürfte aber auf nein hinauslaufen, oder eben auf weitere Kosten.
Da kann man sich auch schöne plasma Scheiben verbauen.... -
k dan Kabel mit otg Adapter + deep obd reicht zum auslesen aus.
-
Deckt sich mit meiner Erfahrung von carparts "Premium". Linke niere war optimal, die rechte hat ausgesehen wie als wenn sie für ein anderes Modell wäre, und genauso hat sie auch gepasst.
Die nieren von irgendeinem ebay Händler waren von der Qualität her gleich, nur gute 20 Euro günstiger.
-
newtis ist "down", für jene die das nicht umgehen können oder zu umgehen wissen. Wie man das ganze umgehen kann, sollte man hier nicht weiter besprechen, da sonst bald ganz vorbei ist.
-
falscher thread.
Ich kann dir aber empfehlen : tausch die Pumpe, und mach nicht lange rum. Hab selbst lange nach Werten gesucht und nichts gefunden, hab mich verrückt gemacht. Jetzt nach dem Tausch ist Ruhe.