und man da seit neuem eine sehr hohe ECO steuer bezahlen muss ( ca 2000€)
![]()
Seh ich hier auch noch kommen ![]()
""
und man da seit neuem eine sehr hohe ECO steuer bezahlen muss ( ca 2000€)
![]()
Seh ich hier auch noch kommen ![]()
Nope, aber wirst wohl nicht drum herum kommen...gammelige oder gebrochene Kabel sind immer ärgerlich.
Du kannst dich ja erst mal auf die Junction Box beschränken.Oder, du schaust dir den Stromverteiler hinten an der Batterie an.
Ich will diesen Händler und ggf. auch weitere Händler, welche Kunden durch solch perfide Machenschaften ums Geld bringen das Handwerk auf dem strafrechtlichen Wege legen.
Viel Spaß beim Geld verschleudern.Keine Rechtsschutz wird dich dabei unterstützen.Wenn es das Rechtssystem, die Politik oder sonst wen, der nicht Betroffen ist, Interessieren würde, dann würde diesen Händlern ein Riegel vorgeschoben werden, indem man die Fahrzeuge beim Import erst mal gründlich Durchchecken lassen müsste...
Was ihr mal machen könnt : An Stern TV wenden.Die hatten das Thema mal aufgegriffen.
Auch wenn nicht alle US Importe schrottler sind, Finger weg.Somit versaut man den Händlern eher das Geschäft, indem sie die Gurken auf dem Hof stehen haben, und keine mehr nachholen können.
Und, gibts inzwischen eine Rückmeldung?
Fehlerspeicher auslesen.
Steht nichts drin, nochmal auslesen wenn die Fehler anliegen.
da sich das ganze bei verschiedenen Temperaturen abspielt, solltest du dir mal alle Leitungen vornehmen, und prüfen ob alle in Ordnung sind.
335d braucht 6s laut Bmw
Das wäre dann der 2013er 335d.
Der 2011 335d braucht laut BMW 6 Sekunden.
Und das Coupe braucht sogar 0,1 Sekunde länger ![]()
Falls die Bilstein durchhalten, bleiben sie. Falls ich noch tauschen muss, am besten was, wobei die Eibach bleiben können. Ob das zielführend ist, weiß ich nicht. Ich glaube, einiges von der Härte kommt von den Eibachfedern.Die kamen nur rein (also das ganze ProKit), weil wir, NACHDEM ich die Dämpfer beim M-Technik getauscht hatten, hier im Forum Fälle von Federbruch hatten. Also habe ich gleich wieder getauscht, die B4 liegen noch im Keller. Ob die zu den Eibach passen... ich weiß es nicht.
... solltest du einen Fachmann da ranlassen. Fahrwerksfedern können sich in regelrechte Geschosse verwandeln, wenn man die falsch spannt... das ist kein Spaß. Das Risiko ist es nicht wert.RLP ist zwar groß, aber vielleicht ist Brainny ja nicht so weit weg.
Ich habe aber vor gut 4 Jahren ca. 360,- bezahlt (ohne Teile natürlich).
Ohne Teile bist bei glaub 500€ knapp.
Da man aber immer mal Federn machen muss, lohnt sich ein guter Spanner, der keine 1000 Euro kostet finde ich.
Selbst beim Wagenheber hat sich das Geld schon bezahlt gemacht.Mein Astra hat mal den Hüpfer beim Aufbocken gemacht.Fand ich nicht so geil, obwohl ich nicht drunter lag.
Den Bmw aufzubocken ist da schon nett.
Autogas + schwer = Auto tief
Gruß aus der Nachbarschaft ![]()
Kann nur eines zu dem Thema hier Beitragen : Werkstatt will für das wechseln der Dämpfer vorne, und nur vorne, rund 1000 euro sehen.
Deswegen mach ich das in nächster Zeit selbst.Dazu werd ich einen hoffentlich guten Spanner kaufen.
Solltest du auch überlegen, es selbst machen zu wollen, kannst dich mit mir absprechen, falls du einen Spanner (zum Federn Spannen) brauchst.