ich Kenn den Ausbau leider nur vom Cabrio, aber ich kann dir nur empfehlen, dass du dir zierleistenkeile besorgst.
Beiträge von Brainny1
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Würde mal die Motorabdeckung abnehmen, und die Indexe der Injektoren anschauen.
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Auf Youtube als nicht öffentlich uploaden, dann den Link hier einbinden.
Ansonsten, Fehlerspeicher / LIvedaten usw auslesen. -
In der Zeit, in der ich so Detailliert schreibe, welche Fehler mein Fahrzeug hat, was ich alles getan und Unterlassen habe, um den Fehler zu beseitigen, hätte ich jeden User hier in diesem Fred, schon 5 mal angeschrieben, und nach Software fragen können.
Allein diese Tatsache reicht mir, um das ganze hier für einen Troll-Beitrag zu halten.
Ich bin sonst sehr Hilfsbereit, da kannst du User fragen, die den Beitrag hier ebenfalls Verfolgen.
Und was ich mit meiner Zeit so anstelle, bleibt immer noch mir überlassen, zumal wir nunmal zur Zeit teils gezwungen sind, zuhause zu bleiben.Oder es zumindest besser wäre, wenn es manche so tun würden.Ist nicht mein erstes Forum, in dem sich Trolle herum treiben, die alle nach ähnlichen Mustern trollen.Wenn ich mich irre, gut.
Bis dato hab ich hier aber nichts gelesen, dass zu einem "echten" Problem an einem "echten" Fahrzeug schließen lässt.Ich les hier nur viel Mimimi, und keine Bereitschaft, auf Erfahrene user zu hören.
Und nur mal so als Denkanstoß für dich.Solche Menschen sind mit die Ursache dafür, dass Menschen in foren nicht mehr ganz so Hilfsbereit reagieren, wie sie es Ursprünglich vor hatten.
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Nö, find ich nicht.
So wie es in einen Wald hinein schallt, schallt es auch wieder raus.Ich hab keine Zeit für Leute, die sich nicht mal 5 minuten nehmen können, aber dennoch über ein Problem jammern.
Alles was von ihm geschrieben wurde, wirkt für mich, als wär der wagen, wenn er denn Existiert, eh nur ein Klotz am bein.
Und selbst wenn er/sie/es kein Troll ist, der Ton macht die Musik.Und der Ton hört sich in dem Fall nach Troll an.
Auf sowas verschwende ich keine Energie.Klingt hart, aber man lernt eben aus Verschwendeter Zeit (oder auch nicht)
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Musst dich noch gedulden, er sucht noch Bilder auf Google, die zum Fahrzeug passen.
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Hab den Fred jetzt mal nicht gelesen.Aber du könntest es tun, um zu sagen ob das dem ganzen Nah kommt, und natürlich versuchen, ein Video via Youtube einzustellen.
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Zwecks Sicherungen, kann ich dir nur Empfehlen, dass wenn du eh schon Sicherungen ausbaust, diese mit einem Multimeter auf Durchgang prüfst.
Ich hatte mit meinem Astra genau das selbe Problem wie du.Nach einem Umbau an der Elektrik, ist während der Fahrt der Blinker, Licht und Co ausgefallen.
Sicherungen sahen alle gut aus, bis ich mit dem Multi dran bin.Alle bis auf eine Sicherung, waren i.o.Nachdem die ersetzt wurde, war alles wieder gut.
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Könntest höchstens mal mit der Software, dessen Namen man nicht nennen darf versuchen, auf die Kombi zuzugreifen.
Alternativ, würde ich nochmal mit dem Schlüsseldienst Typen sprechen, wenn der Tacho VOR dem Kabel anstöpseln noch Funktionierte.Nur vom Kabel anstöpseln, zerschiest es ja eigentlich keine Geräte.Wenn er was Versucht hat, dass dem System aber nicht passt, kann ich mir geut Vorstellen, dass sich da was Verabschiedet hat.
Vielleicht reichts ja auch schon, den FS auszulesen, sofern was drin steht. -
VIN oder Typenschild im Fahrzeug.Da das Fahrzeug aber wohl nicht mehr an der Tür hängt, wirds wohl schwer.