Welche senkrechte Fläche wird denn durch das Öffnen der Haube am e9x waagerecht?
Spitze der Haube zum Beispiel?Vorne am Kühler/Stoßfänger kann man höchstens noch demontieren.
Aber selbst an der Spitze der Haube wirds knifflig.
""
Welche senkrechte Fläche wird denn durch das Öffnen der Haube am e9x waagerecht?
Spitze der Haube zum Beispiel?Vorne am Kühler/Stoßfänger kann man höchstens noch demontieren.
Aber selbst an der Spitze der Haube wirds knifflig.
Naja...je nach Stelle unbrauchbar wenns senkrecht nach unten geht.
Wenn es aber möglich ist, die Senkrechte durch öffnen der Haube Waagrecht zu bekommen, könnte man das ganze versuchen.
Ansonsten komplett neu Lackieren, Folie drauf, ruhe.
Alles anzeigenSo, nachdem ich nun noch einmal mit dem Verkäufer der blauen 330 Limo in Kontakt stand: laut ihm hat der Wagen hinten PDC verbaut, vorne wurde es nachgerüstet.
Habe gelesen, dass BMW den Schalter nur verbaut hat wenn ab Werk vorne Sensoren waren. Ist das so richtig?
Ich bin wirklich gespannt auf den Wagen. Scheint zwar etwas verbastelt mit dem möchtegern M Grill und dem Logo hinten und im Innenraum, bin aber Stand jetzt wirklich angetan vom Verkäufer. Weiß alles, hat alles parat. Auch der Verstärker ist so verbaut, dass man im Kofferraum nichts entdeckt, bis man den doppelten Boden anhebt. Kabelführung könnte man mit etwas Kabelbinder noch verbessern, aber soweit sieht das alles ordentlich aus.
Bietet einem hoffentlich noch etwas Spielraum beim Preis, auf 7200 (inkl. die Entfernung von Folie im Grill sowie vom M Logo) würde ich gern kommen. Immerhin sind Sommerreifen und Service fällig.
Wenn der Wagen vernünftig fährt könnte er es werden. Lediglich die genannten Steinschläge (man sieht auch einen recht großen auf einem Bild bei mobile) bereiten mir noch etwas Kopfzerbrechen. Vermutlich würde ich bei dem Alter aber einfach zum Lackstift greifen, wenn es sich insgesamt im Rahmen hält.
Könntest auch die Tropfmethode anwenden um den Steinschlag zu killen.Oder aber, du sparst und lässt ihn Folieren.
Finde die Methode recht Interessant
Woher kommst du? Ggf würde ich mal mit einer gewissen Software vorbeikommen /aushelfen kommen?
Die Software, dessen Namen nicht genannt werden darf
Je nachdem woher, biete ich mich auch an.
Puh.....wenn die MKL angeht, ist auch n Fehler gespeichert.Den solltest du auslesen, dann bist nicht nur du schlauer ![]()
Video auf Youtube laden, als nicht gelistet, und dann hier den Link posten.
Wie gesagt, würde den Speicher auslesen, und natürlich Wasserstand prüfen.
Wenn du beim ADAC bist kann dir der auch den Speicher auslesen.
Ruckelt der Wagen, oder schwankt nur die Drehzahl?
Vielleicht die Injektoren?Wurden die schon bei dir gemacht?
Vlt auch das AGR Ventil?Das arbeitet ja erst nach einigen sekunden.Wenn der wagen extrem ruckelt, würd ich vlt sogar eher darauf tippen.
Dann solltest du den Stand mal checken.Und Fehler auslesen.
Wie ist der Ölverbrauch aktuell?
Ein mal Beige, nie wieder Beige ![]()
Die Farbe würde ich nichtmal geschenkt im Innenraum haben wollen----nicht noch mal ![]()