Beiträge von Brainny1

Unter Umständen stocke ich dann auch noch das Budget auf bis ca. 10.000€ auf, mal schauen.

Mir geht es genau wie dir.Will weg von Opel, und suchte mir einige Fahrzeuge aus.
    Bin über den VW Eos dann zum BMW 325i Cabrio gekommen.
    Mein Budget hab ich inzwischen von etwa 8000, auf 16000 aufgestockt :D

Hatten die E90 Modelle nicht alle Bi-Xenon?Mir ist das bei meiner Suche aufgefallen, als in den Angeboten hin und wieder Xenon / Bi Xenon stand.Oder sind das erst die Modelle ab 07?

Der Motor fährt auch mit Super.Es wird halt Leistungs und Verbrauchstechnisch Super Plus empfohlen.

Übereile deine Entscheidung nicht, nur weil es in deiner nähe keine Fahrzeuge gibt.Ich schau mir morgen zb ein LCI Cab an, bin aber etwas skeptisch, weil das Autohaus vermeldet hat, dass ich mir den Wagen erstmal anschauen soll.Über eine Probefahrt könne man dann immer noch sprechen...... :fail: Wenn ich jetzt aus Hamburg käme, wäre das äußert sinnfrei.Zum Glück ist er "um die Ecke".Aber es gibt in meiner Suchkategorie, gerade mal 2 Autos die mir zusagen.Dementsprechend, weis ich wie es dir zur Zeit ergeht.

Aber sieh es so : Je länger es dauert, desto mehr Geld hast du auf der hohen Kante ;)