Beiträge von Brainny1

Wenn die injektoren die ersten sind, bzw schon Jahre verbaut, kommt da einer nach dem anderen. Deswegen tauscht man, wie Panik sagt, Bankweise / alle und hat Ruhe.

Ich hab den N53 als Daily, zwar "nur" den 325i aber der reicht vollkommen aus.

Bin jetzt 4 Jahre damit unterwegs und hab nichts besonderes an Reparaturkosten gehabt.

Verbrauch liegt zwischen 7,8 und 9l Sommer / Winter. Man muss sich die Fahrzeuge halt vorher schon genau anschauen. Lieber auch etwas mehr zahlen und vom Händler kaufen, zwecks Gewährleistung.

Zum ersten : verbotene Software, solltest die Fehler in dem Fall abtippen.

Das Video ist zu kurz um da wirklich was vernünftig zu hören oder zu erkennen. Was man am auspuff aber hört, sind wohl die Zündaussetzer.

Motor Abdeckung runter, index der injektoren anschauen.

Ruckelt der Motor wenn er kalt gestartet wird und fängt sich dann kurz darauf wieder?

Das der Motor nach langer Fahrt mit gut Tempo und Hitze so aus der Reihe läuft, passt jedenfalls schon in die richtung injektoren.

Hab aktuell keinen Anbieter auf dem Schirm, aber ja, dann muss ich mal schauen.

Hätte aber gedacht, dass es deutlich teurer ist. 200 oder mehr. Für 80 Euro kann man das ja mal testweise machen.

Allerdings habe ich die Scheiben nicht mehr drauf, die waren schlicht unfahrbar geworden.

Bei dem Anbieter den ich gefunden habe, steht dabei (2h Arbeit). Das wird sicherlich teurer werden und gilt ja pro Scheibe.

Bei 2 Scheiben bist also nah an den 200 Euro dran.