Beiträge von Brainny1

Mit 2K Lack war 2 Komponentenlack gemeint, der mit Härter aktiviert wird. Alles andere macht am Auto, zumindest außen keinen Sinn.

nicht zu vergessen, dass du mit 2k klarlack lackieren musst, da dir sonst der klarlack flöten geht. Der Lack ist dann schon recht teuer, besonders wenn das Ergebnis schlecht ist.

Würde dir nicht empfehlen das selbst zu machen. Musst du aber selbst wissen.

Ich hab für das Lackieren meines OEM M Paket (inkl Kleinteile) ~ 950€ bezahlt.

Das wären wenn man das kleinzeug weg nimmt, je 300 für die Schürzen, und 175 für die Schweller.

Das fände ich tatsächlich sehr interessant, aber das würde ich nur machen, wenn ich noch alte Injektoren vor Index 11 drin hätte. Jetzt habe ich nicht das nötige Geld um nochmal alle Index 11 mit 12 zu ersetzen.

Die Frage ist auch eher, ob es was bringt. Meine Injektoren sind jetzt nach der Maßnahme beim ersten Besitzer, fast 120k Verbaut. Ich fahre mehr oder weniger Kurzstrecke und Tanke Super.

Dann sind auch deine Nabendeckel akzeptabel 😉

Nö, die sind schon okay.

Ob das ganze passt, muss sich aber morgen Zeigen. Hab es nur testweise verbaut ohne zu Verschränken. Beim Verschränken mit meiner 5mm Platte war noch platz, aber das muss nichts heißen.