Beiträge von Brainny1
-
-
Na dann viel Erfolg bei der Diskussion mit der Rennleitung. Wenn du nicht zugelassene Leuchtmittel verbaust und praktischerweise gleich zwei zugelassene als "Ersatz" mitführst und im Fall einer Beanstandung anbietest, die schnell umzubauen, das wird dann je nach Tagesform der Kontrollierenden und deinem Auftreten unterhaltsam ...
Es gibt Leute, die alle möglichen Ersatzteile im Auto dabei haben. Was willst du solchen Leuten unterstellen?😄
Da wird nichts unterhaltsam. Die lassen dich in der Regel deinen Umbau machen, geben dir ne Verwarnung oder ein Ticket und lassen dich fahren. Wenn dein Wagen aber nach tuning aussieht, wird der ein oder andere weiter kontrollieren und ggf auf den hänger stellen, was aber eher unwahrscheinlich ist.
Selbst wenn Scheinwerfer korrekt eingestellt sind, können die leuchtmittel nicht sauber streuen und in alle Richtungen leuchten. Das sieht man zum Teil selbst nicht, weil man findet das Licht ja toll und cool und so.
Fährst du dann aber mal nachts auf deinen eigenen Wagen in einem anderen Fahrzeug zu, sieht die Sache dann anders aus. Gibts halt leider auch bei legalen leuchtmitteln. Die blenden wie sau obwohl zugelassene, eingestellt etc pp.
-
Vermutlich dehnt sich da was beim Warm werden aus und passt dann nicht mehr richtig.
-
P.S bei Dacia kommt man bestimmt günstiger an Embleme
wenn man einen Neuwagen kauft bestimmt.
-
Die originalen (M) schweller passen sowohl auf den e92 wie auf den e93.
Den nachbau Kram kann man damit nicht vergleichen. Weder von der Passgenauigkeit, noch von der Qualität her.
-
Viel kurzstrecke?
-
Mir Persönlich wärs egal wenn da kein Emblem wäre.
Der Entfall - Emblem wäre wie der Entfall - Schriftzug in meiner Ausstattung eines der Dinge die ich def auswählen würde.
Das Ende vom Lied ist aber weiterhin, es gibt sie -als komplettes Teil- nur bei BMW im exakten Durchmesser, oder?
Ja. Und die sitzen auch gerade und schielen nicht in irgendeine Richtung.
Die Nachbau Embleme haben bei mir so um die 5° nach Links oder rechts gezeigt.
-
Wenn das alte geklaut wurde?
Wenn man das alte Emblem abgebaut hat und das neue nicht passt, dass alte beim Abbau beschädigt ist und die Öffnungen der Heckklappe nicht mehr dicht sind?
Wenn ich jetzt Lust hätte darüber nachzudenken, fallen mir bestimmt noch paar Gründe ein.
Ich wollte damit aber eher mitteilen, das ich keinen bock auf China kram habe der nach 3 wochen beschädigt ankommt, den man dann noch nicht mal umtauschen kann weil man den Versand selbst zahlt und der schon 10 mal so viel kostet wie der Artikel selbst 😄
Aber gut, macht ne Doktorarbeit draus.
Bei ebay gibt's die Embleme zwar etwas teurer, aber die kann man notfalls zurückgeben.
Und, kleiner funfact : die China Embleme sitzen zu 90% schief Wenn sie montiert sind.
-
Wenn ich 3 Wochen auf das Emblem warten muss, und es sofort brauche, hätt ich da keine Lust drauf.
-