Da hab ich sogar mein USB Kabel für den Beifahrer, meinen Fahrzeugschein und ein kleines Paket Sicherungen drin.
Aber die klapp Ablage ist tatsächlich süß. Die Funktion an sich ist toll. Aber der Platz ist halt mehr als bescheiden.
""
Da hab ich sogar mein USB Kabel für den Beifahrer, meinen Fahrzeugschein und ein kleines Paket Sicherungen drin.
Aber die klapp Ablage ist tatsächlich süß. Die Funktion an sich ist toll. Aber der Platz ist halt mehr als bescheiden.
Also, bei meinem pioneer Adapter war die einzelne gelbe Leitung für Dauerplus gedacht.
Man kann Abzweigen, aber besser ist es wenn das Radio getrennt versorgt wird. In der Zeit in der man den Anschluss sucht, kann man auch ein Kabel ziehen.
Vorteil daran ist, dass man genau weiß dass man eine Dauerplus Leitung hat die man ggf anzapfen kann.
Bei deinem Adapter muss aber definitiv eine Anleitung dabei gewesen sein.
Wenn ich das jetzt live vor mir hätte, könnte ich da halt mehr mit anfangen. So groß werden die Unterschiede zwischen pioneer und Co nicht sein.
Es gibt fertige Adapter die du in den Kabelbaum vom Radio einsetzt
Als Beispiel hier das komplette Set :
Dauerplus bekommst du ganz sicher von der Batterie, ist auch am besten weil das Radio ganz gut Saft zieht. Kabel, also rot gelb vertauschen musst du mit den Adaptern nicht, außer es steht explizit drin, durch die Aktion wirst du dir den Fehler in der Elektrik eingefangen haben.
Die Ablage reicht genau für ne Parkscheibe, ein Päckchen Taschentücher oder ein Blatt Papier.
Ich würde sagen, es kommt auf deine Ausstattung an und aus welchem Fahrzeug das Radio kommt. Alles andere ist Sache der Codierung.
Baust du dir ein Radio höherer Ausstattung ein, funktioniert entweder gar nichts oder nur bestimmtes.
Deswegen hab ich dir meins angeboten : Standard stereo ohne USB BT etc. Sprich kleinste Ausführung des Radio Prof.
vfl hat noch Leder, lci Kunstleder.
So zumindest meine Info.
Valeo Wischer sind angekommen.
Muss es nur noch 1-2 Tage regnen damit ich einen direkten Vergleich habe.
Btw : Der neue 4er, also das Facelift ist raus und meine Konfigs von i4 und M4 wurden daraufhin gelöscht. BMW hat da wirklich ganze Arbeit beim Sparen geleistet.
Gesehen hab ich schon welche, aber nicht mit 2 DIN
Viele Optionen gibt s da eh nicht. Der Markt für Radioblenden ist auf Chinaware und China begrenzt. Sprich, alle Blenden die du hier für 60 Euro kaufen kannst, kannst du via Ali für die Hälfte oder weniger kaufen.
Alternativ halt die Armatur zersägen und so ein Android dingens einbauen.
Die meisten haben wohl die Klimaautomatik verbaut.
Die Standard stereo subwoofer haben doch nur einen Stecker, so wie die neo auch nur einen Anschluss haben.