DM Autoteile hats nicht so mit Service. Egal ob man Kunde ist oder fragen hat. Würde dort generell nie kaufen.
Hab meine Erfahrungen mit denen gemacht, dass reicht für mich.
""
DM Autoteile hats nicht so mit Service. Egal ob man Kunde ist oder fragen hat. Würde dort generell nie kaufen.
Hab meine Erfahrungen mit denen gemacht, dass reicht für mich.
Ich hab jetzt nahezu alles um den Start Stop Knopf in meine Mittelkonsole zu verlegen.
Kann man das CAS Flachbandkabel vom Steuergerät trennen ohne die Batterie zu trennen?
Welche wären denn das ?
Wer sich auf ein System verlässt…
Google hilft. Foren sind voll mit Erfahrungen was das angeht. Wenn du s mir nicht glaubst ist das dein Bier.
Hab die carly Fehler mit der bösen Software gecheckt und keine Fehler gefunden. Ist schon komisch, dass eine app Fehler findet und dann geld von dir will, und das noch als Abo.
Während kostenlose Apps und Software das Gegenteil sagen.
Schwachsinn, MHD und Carly ist immer dabei, PC nicht
Deep OBD und gut is. Carly zeigt Fehler die nicht Existieren an.
Ist es schon.
Mein Vorarbeiter beim Benz hatte mal nen Hagelschaden übers komplette Fahrzeug. Schaute aus wie n Golfball der bock.
Da wir hier kein Bild des Schadens haben können wir das auch nicht beurteilen.
Ich würde dennoch nie spachteln.
Kommt auf den Schaden an. Wenn du in der Heckklappe ne Kraterlandschaft hast, ist es vlt tatsächlich günstiger zu ersetzen.
Ist vielleicht ne Performance Heckklappe
Ich bezweifle das es hier jemanden gibt der das mal gemacht hat. Ist halt einfach Pfusch und kostet hinterher vielleicht auch mehr als neue bzw gebrauchte Teile (die du dir dann vielleicht einfach besorgen solltest wenn es tatsächlich so schlimm ist).
lass es richtig machen, also ziehen oder ausdrucken (wie auch immer der Fachmann es dann letztlich machen würde).
wieso willst du die Pumpe tauschen?