bei mir ist ja das Emblem ansich eigentlich noch intakt.
Der Rand rundum ist nur aufgequollen, eigentlich wie bei den Nabenkappen nach paar Wintern.
War bei mir auch. War mir dann n massiver Dorn im Auge.
""
bei mir ist ja das Emblem ansich eigentlich noch intakt.
Der Rand rundum ist nur aufgequollen, eigentlich wie bei den Nabenkappen nach paar Wintern.
War bei mir auch. War mir dann n massiver Dorn im Auge.
Die Form der E93 Embleme ist auch anders, man kann sie dennoch Umbauen.
Emblem von der Halterung runternehmen und auf das OEM aufbauen. Guckst du in meinen Thread, dann siehst du was ich meine.
Ich zahl doch keine 60 öcken für n Emblem das keine 3 Jahre hält. Da werd ich direkt kreativ.
Du kannst dir das ganze Messen auch sparen, indem du dir den Bock an allen Rädern auf die gleiche Höhe stellst, die Schrauben festziehst und dann ablässt.
Wir haben das früher mit alten Felgen gemacht, aktuell mach ichs mit Backsteinen auf meinem Parkplatz.
Steine unter die Reifen, ausreichend weit und Breit damit nichts passieren kann. Hat immer bestens Funktioniert.
Für den E93 findest auch nichts.
OEM Emblem Umbauen und das billig Emblem aufbauen. Das alte Emblem ist ja eh "Schrott"
jemand ne Alternative fürs e91 Heckemblem?
60€ bei BMW ist schon heftig.
ich bin mit meinen billig Emblemen bisher zufrieden.
Haben mehrmalige Besuche in der Waschanlage überlebt und wirken jetzt nicht wirklich billig. Da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Ob sie die nächsten Jahre überleben kann ich natürlich nicht sagen, die OEM halten aber auch nicht besonders gut durch.
hallo bei mir genau so hast du eine lösung? carly geht nicht inxa und rh3ingold auch nicht überall fehlgeschlagen
Am Anschluss des injektors wurde auch gebastelt.
Sagtest du nicht, dein Onkel hat die injektoren gekauft?