Entlüftungsschlauch für das Kurbelgehäuse.
Beiträge von Brainny1
-
-
Ambientelicht in der Armatur nach oben versetzt, da im Seitenspiegel, bzw in der Scheibe genau mittig die leuchtschnur reflektiert hat.
Nachher :
Es blendet und stört nichts beim Fahren, was mir wichtig war.
Ansonsten sind die valeo Wischer nun zu mir auf dem weg. Bin mal auf den unterschied gespannt.
Aus Langeweile hab ich jetzt mal nach sportsitzen geschaut die man kaum findet (oder ich suche einfach mit falschen Parametern). Hab zwar welche gefunden, allerdings bin ich mir da noch unschlüssig da ich die dann neu beziehen lassen würde.
-
kurzes Update: eBay-Radio kam an ... Ausbau und Einbau lief glatt, ABER keinerlei Ton kam raus und das Rückfahrpiepen kam auch nicht. Also zurück mit dem Ding und das nächste Radio bestellen

Ich verkauf meins die Tage bei Kleinanzeigen. Wenn du meins haben willst, kannst du dich gerne melden.
Mein Radio hat Funktioniert. Wenn es bei dir nicht Funktionieren würde, wüsste man das in deinem System der Wurm ist.
-
Laut Suche bist du der erste.
-
Ich kann nur schildern was ich gelesen habe.
Scheint bei denen die es probiert haben funktioniert zu haben. Wie lange, ist fraglich und da das ganze schon Jahre her ist, wird man da auch nicht mehr groß was zu in Erfahrung bringen.
Ich würde es persönlich nicht auf den Versuch ankommen lassen und neue Index 11 verbauen.
-
Würde mal vermuten es geht eher in die Richtung Endstufe.
-
Ich nutze dieses Teil, funktioniert wunderbar.
Auto Bremsenentlüfter 3L-Ersatzset für manuelle Bremsflüssigkeitsen...
Hab ich auch. Sehr sehr gutes Teil.
Versuchs lieber nochmal mit so nem Teil bevor du irgendwas ausbaust.
Rechnet sich so oder so da man ja alle 2 Jahre die Bremsflüssigkeit wechselt "hust".
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Naja - ich glaube es ist aber ein Unterschied ob Langstrecke (wie bei mir) oder eben über Stock und Stein durch die Stadt...
ich mecker ja in der Form auch überhaupt nicht wenn da Mal irgendwelche Spannrollen, Radlager, Reifen oder Sensoren kommen... Halt nicht nach 10Jahren wie bei anderen Leuten sondern nach nem 3/4 Jahr...
Bin jetzt auch nicht der "Gib ihm das Limit" Fahrer - 140-170 vielleicht auch Mal kurzzeitig 190 - Alleine jetzt im Januar 7000km im Mix 3er + 7er...
Die Kisten werden nicht runter geritten - jeder bekommt sein Ölwechsel und was es alles so halt braucht - eben in kürzeren Abständen als herkömmlich...
und ja - darum wird es immer wieder ein BMW sein - ich liebe die Verbrauchswerte und nein bin kein Elektro Freund. Dann ehr noch ein E67 oder ein E68 - aber BMW hat ja bei dem Thema irgendwie die Hosen voll...
Nö.
-
Du hast 315k km auf der Uhr, was will man mehr? Klar das jetzt das ein oder andere kommt.
Bei anderen geben die Kisten zwischen 150 und 250k den Geist auf und machen nur noch Probleme.
-
Trotzdem will ich abschliessend festhalten -> der Bock hat 315.000km runter -
Jammern auf hohem Niveau.
Btw.....die Bosch Kerzen sind nicht für den N53 vorgesehen. Ist n Fehler seitens Bosch der nach Jahren immer noch nicht bereinigt wurde.
Warum 6 Kerzen a 9,75€ (Leebmann Preis) bei dir 100 Euro kosten, verstehe auch wer will.