Benzinfabrik ist so das gängigste.
Beiträge von Brainny1
-
-
Hast du vor dem Kauf überhaupt mal versucht das Dach zu öffnen bzw funktionierte da alles?
Den Schalter tauschen ist kein Problem, würde das aber erst mal versuchen ggf mit jemandem aus dem forum zu machen.
Vielleicht ist auch einer der Kontakte oxidiert, also Tür verkleidung runter und Schalter anschauen.
-
Der ibs würde aber glaub drin stehen. Kannst höchstens hinten an der Batterie mal alle Stecker und Kabel durch gucken. Fehler auslesen, speichern und dann mal die Batterie abklemmen / anschließen.
-
Auch empfehlenswert : 2 X im Jahr einfetten und einziehen lassen.
Ich benutze dafür seit Jahren Erdal Lederfett.
-
Kann sein das dein CAS Modul, bzw die Sicherung die Grätsche gemacht hat. Also alle Sicherungen nach und nach raus, durchmessen und wieder rein. Wenn du genug Ersatz hast, wäre vlt ein direkter tausch Sinnvoll.
Wenn das CAS Modul nicht Arbeitet, geht unter anderem auch die Zündung etc nicht.
-
lederzentrum, ja.
Schwärmen würde ich nicht sagen, aber die Produkte sind schon gut.
-
Sieht für mich jetzt nicht sonderlich Dunkel aus. Ist halt kein LED.
Wenn die Brenner schon länger drin sind, tausch sie halt mal gegen Osram CBI aus.
-
Definiere Dunkel.
Im Vergleich zu Xenon? LED? der Sonne?
Mach n Foto, dann kann man sagen obs normal ist oder nicht.
Wenn man wirklich gar nichts mehr sieht, ist vlt der Lichtleiter gebrochen. Dann muss der Scheinwerfer neu. Wäre aber seltsam wenn das bei beiden Passiert, es sei denn jemand hat dran gebastelt.
-
-
naja, dass Dauerplus Thema ist ein altes Thema welches schon x durchgekaut worden ist.
Antworten findet man quer durchs Netz genug, in den Foren auch. Manche fragen nerven halt einfach irgendwann weil die Leute zu faul sind sich mal hinzusetzen und die Suche zu nutzen.
Und ja, ich hatte damals auch danach gesucht und gefunden.