Beiträge von glatz_jul

Hallo Forum!

Wollte hier mal meinen E90 Vorstellen!
    Es ist ein 320d mit 163ps und DPF.
    Ich besitze ihn seit 1 Jahr und habe ihn mit 150.000km gekauft. Jetzt hat er 165.000km.
    Das Auto ist ein 2005er Baujahr und hatte 3 Vorbesitzer. Der von dem ich ihn gekauft hatte, hatte ihn 6 Jahre und ist damit auch 6 Jahre nicht im Winter gefahren, dafür hatte er einen 4er Golf :D . Rostmäßig ist daher nicht und Lackmäßig ist er schön.
    Das Auto hat folgende Merkmale:

• Lichtpaket
    • M-Lenkrad und Schaltknauf
    • Sportsitze
    • Anthrazit Teilleder
    • Klimaautomatik
    • M-Fahrwerk
    • Handyvorbereitung mit Bluetooth
    • Saphir Schwarz Metallic 475

Derzeit sind die Styling 158 montiert. M-Performance Nieren sind auch montiert. Die Interieurleisten sind in einer Schwarzen Holzstruktur Folie foliert. Originale Kennzeichenleuchten von BMW inklusive Widerstand sind auch dabei.
    Am Auto sind auch noch folgende dinge Codiert: Lichthupe mit BiXenon, Standlicht bis zum Zusperren, Leerzeile im BC entfernt, Verbrauch und Geschwindigkeitsanzeige im BC, Gesetzte Tempomatgeschwindigkeit für 6 Sekunden anzeigen;
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/inkeddsc_0107_lit9jh4.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/inkeddsc_0112_livyjdc.jpg]

Ok passt danke, dann werde ich schauen dass wird das zu 2. machen. Danke für die Hilfe!

teile hab ich z.b. komplett im zubehör bestellt. unterm strich 80euro oder so.

Ok das klingt schonmal sehr gut. Den schaffe ich glaube ich auch selber zu wechseln. Ich halte dich auf dem Laufenden! :juhu:
    Den Klimakompressor muss ich auch noch machen aber der Kostet ja unmengen oder?
    Das Ding heult richtig wenn er eingeschalten ist und man gibt im Leerlauf mal einen Gasstoß. Ich denke dass da die Lager kaputt sind oder so weil Kühlen tut sie top :fail:

tipp: das ventilationsdeckelchen nicht ganz öffnen. nur ganz wenig. sonst wird es zu intensiv.

aber das wirste dann schon selber rausfinden :)

ich müsste meinen auch mal wieder erneuern...

Ok, danke für den Tipp! :)
    Bei den Amazon Warehouse Deals gabs das 3er Set um 7€. Vielleicht gibt es ja noch eines. :thumbsup:
    Vielleicht hättest du ja noch eine Idee bei dem Thema M47 Geräusch Ich finde das Geräusch einfach nicht...

California Car Scents Palm Springs Pinnaple hab ich im Kofferraum im Netz gelagert, gefühlte 10 Jahre alt, der Kofferraum richt immer gut beim öffnen :D

Meine Frau hat neu angeschleppt was von Rituals, das ist echt auch gut und hält vor allem länger als BMW Natural Air :D

Danke für die ganzen Antworten!
    Werde mir das Rituals Samurai Duftspender kaufen juhu.gif