Beiträge von CarPhotography

Das verstehe ich grad nicht!

Die Leuchtringe haben doch alle E9x, oder worum geht es hier?

Und zum Navi: Es macht natürlich viel her, wenn es org. ist. Aber das Preis / Leistungsverhältnis ist grauenhaft.
    Jedes Portable Navi für 100-200 Euro ist genau so zweckmässig.

Nur alle LCI Modelle, bzw E92 und E93 VFL haben Coronas, E90 und E91 nur mit Xenon!

Versteh ich jetzt nicht! Warum muss ein Auto mit viel Leistung automatisch immer eine hohe Versicherungseinstufung haben? Und Steuer ist nicht gleich Versicherung wobei die Steuer auch nicht die Welt ist. Da bezahlt ja fast jeder Dieselfahrer mehr Steuern.

Stimme ich dir zu, mein Elfer ist in der Versicherung sicher nicht teurer als jeder Golf 5....
    Das hat nicht nur mit PS sondern auch viel mit Unfallstatistiken zu tun, das vergessen einige...

Hallo Miteinander,
    seit einiger Zeit verfolgt mich ein Problem mit meinem BMW.
    Ich habe den Komfortzugang, welcher auch wirklich super ist / war.
    Denn seit einiger Zeit funktioniert dieser nichtmehr richtig, bzw nur noch sporadisch, so dass ich ihn eigentlich nichmehr nutze.
    Auch das aufschließen mit dem Schlüssel bzw der Fernbedienung selbst wurde schlechter, sodass diese nur noch aus 1-2 Metern entfernung funktioniert.
    Als erstes dachte ich, die Batterie wäre leer und bin zum :) gefahren, welcher mir sagte, ich solle öfter den Schlüssel mal reinstecken, damit dieser geladen wird. Dies habe ich dann auch auf jeder halbwegs langen Strecke getan, jedoch wurde es nicht merklich besser, sodass ich wieder zum :) ging.
    Dort bin ich gleich zum Werkstattmeister, welcher mir sagte, dass die Batterie des Schlüssels garnicht geladen wird wenn man ihn einsteckt, sondern die Batterie gewechselt werden muss, sobald sie geleert ist. Gesagt, getan: Neue Batterie rein, aber es wurde nicht besser... heute habe ich mein Auto fast garnichtmehr aufbekommen. Musste dann auf einen CM an die Scheibe ran um durch drücken ein Öffnen zu erwirken.
    Jetzt kam mir die Idee, dass dies vielleicht mit meiner Scheibentönung an den hinteren Scheiben zu tun haben könnte, da die Probleme ziemlich zeitgleich mit der Tönung auftraten.
    Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß eventuell woran es liegen kann?
    Wo liegt denn der Empfänger für die Schlüsselsignale?
    Grüße