Sehr schöne Bilder Hobbyfotograph
Muß wohl echt mal zu dir kommen um meinen auch mal so schön in Szene zu setzen
Bekomm das leider nie so gut hin,und hab auch nicht die passende Ausrüstung dafür
Sehr schöne Bilder Hobbyfotograph
Muß wohl echt mal zu dir kommen um meinen auch mal so schön in Szene zu setzen
Bekomm das leider nie so gut hin,und hab auch nicht die passende Ausrüstung dafür
sind mal echt nice die Pics...will auch so geile Fortos haben, bin da doch dann eher unbegabt was das angeht
Vor allem ideen für ne geeignete Kulisse fehlen... Kurhaus in WI sieht schon genial aus, ebenso wie die tiefgarage = die hätte ich noch bei mir Zuhause nur mit dem leeren parkdeck happerts
Boh was für geiler bilder.
Da kommt die schöne farbe richtig zu geltung.
Das auto ist ein traum wagen.
Felge sind der hammer.
Sportlich-elegantes auto, schönes gesammtbilb, perfeckt
Nice, nice. Was hastn Du für Federn? Das sind doch nicht nur die M-Federn?!
Ganz ehrlich....
SAU GEIL
Wunderschöne Bilder!!
Blacklines haste ja schon bestellt
+Kennzeichenhalter noch ab
+tiefer
= wirklich sehr geile Limo
@ All:
Recht herzlichen Dank, macht tierisch Spaß Eure Kommentare zu lesen. Wenn einem selbst der Wagen „richtig gut“ gefällt, die Rückmeldungen so ausfallen und natürlich die Fotografie auch honoriert wird, super. Danke! ….freut mich sehr.
Ich werde mit weiteren Bildern nerven! ….wenn die Blacklines drin sind.
@ MB Chris: Ich hab damit erst im Juli 2009 angefangen. Bedingt durch lange Krankheit und so hab ich mich ein wenig beschäftigt. Es sind einige in HDR, ja. Die Bilder im allerersten Post (sind die mit schwarzem Rahmen und wo leicht Coco drin steht, sind von einem Kumpel in 2007 gemacht; http://www.cocographie.de/ …ist auch „nur“ sein Hobby aber da frag ich immer schon mal verschiede Dinge…!
@ TOM 330i: ja das würde ich gerne tun, ich glaube die unterschiedlichen Zwillinge würden gut rüber kommen.
@ Netmatrix: Marcus wir sehen uns beim Shooting.
@ badavalanche: auch dir wieder Danke, auf diese zwei Punkte werde ich ABER erstmal den längeren Atem haben….
Wunderschöne Bilder!!
Blacklines haste ja schon bestellt
![]()
So ab jetzt mit Blackline unterwegs Bilder folgen, wenn der Hobel geputzt ist!
Noch mal danke an Limited Edition, er hat sie mir im vorbei gehen gerade montiert!
Ich war am Wochenende in Wiesbaden, und wollte auch am Kurhaus Bilder machen, als wir zum Ball des Weines gegangen sind, aber konnte leider nicht erkennen wie ich da hochkommen soll wo du warst
Wenn du mal Lust hast, können wir zusammen Bilder in Wiesbaden machen!
2 x Sparkling Graphite = Doppelt schön!
Gerne, einfach melden!
Kurhaus; Wilhelmstrasse vor am Bowling Green rechts zum Kurhaus und dann kannst du direkt davor fahren. Echt kein Ding. Das sieht man doch!