Beiträge von timiboy

Die Frage ist ob Du Dir die Armauflage ganz genau angeschaut hast? Da steht ja eindeutig "Bedienfeld Fensterheber, fahrerseitige Bedienelemente 2 cm weiter hinten im optimalen Griffbereich". Ist aber dadurch, daß die Fensterheber die gleichen sind unproblematisch bei Übernehme einer LCI Türverkleidung. Sogar die Dekorblenden der Türen sind identisch bei VFL und LCI lt. ETK.

Timiboy

Im ETK wird die TN 51417217541 (VFL) direkt durch 51419167821 (LCI) ersetzt. Die Fensterheber TN 6139217326 ist auch gleich bei VFL und LCI, somit wäre auch bei Versatz der Teil gleich und somit egal! Die Armauflage aka Türgriff ist tatsächlich anders, vielleicht ist der "Geometrieunterschied" ja dort :/, zumindestens würde der Link zu MT darauf hindeuten!

Timiboy

Gut zu wissen! Ich bezog die TN auf die Verkleidung bei Leder schwarz, ist natürlich klar, daß es je nach Farbe und Bezug, Hifi oder ohne doch einiges an TN gibt! So kann ich den Sattler beauftragen die "neuen" Verkleidungen passend zu beledern!

Timiboy

Das würde auch meine Eindrücke bestätigen. Ich dachte mir halt, bedingt durch den doch starken Unterschied beim E60/E61, daß beim E9X ähnlich vorgegangen wurde. In diversen Threads im Forum las ich vom Versetzen der Fensterheber usw. Nun habe ich ja vor die Normalsitze bei einem Kumpel durch Sportsitze zu ersetzen und bei denen waren auch Türverkleidungen dabei, die jetzt natürlich auch beim Sattler liegen. Die TN sind natürlich anders aber dies ist ja keine Bestätigung für Unterschiede in der "Geometrie".

Wenn jemand wo Head2Head Bilder hat, wäre ich dankbar für einen Hinweis!

Danke,

Timiboy

Liebe Kollegen,

gibt es irgendwo einen Thread wo man einen direkten, bildlichen Vergleich der Türverkleidungen vorne zwischen einem VFL und einem LCI E90/E91 gibt? Konnte so etwas nicht finden :(

Danke,

Timiboy