Aha, Du meinst die Matten sind dann untereinander "kaskadiert". Ich möchte ja eine eigene Schaltung bauen und nur die Rückenmatte betreiben! Da werde ich wohl den SLP genauer studieren müssen...
Timiboy
Aha, Du meinst die Matten sind dann untereinander "kaskadiert". Ich möchte ja eine eigene Schaltung bauen und nur die Rückenmatte betreiben! Da werde ich wohl den SLP genauer studieren müssen...
Timiboy
Hmm...interessante Idee. Das Teil bekomme ich morgen denke ich, dann kann ich es mir genauer anschauen.
Timiboy
Die Teile gibts teilweise noch. Ich frage mich warum die Heizungsmatte 2 Stecker hat?
Timiboy
Muss mal schauen obs die Teile auch wirklich gibt....
Timiboy
Liebe Kollegen,
Bin recht günstig zu einem Satz Sportsitze gekommen. Eigentlich würde ich die gerne neu ledern und Sitzheizung nachrüsten. Den BMW Satz scheint es nicht mehr zu geben und mein Sattler meint bei Sportsitzen gingen keine Nachbauheizungen.
Dürfte ich vielleicht um Euren Rat zum Thema bzw. VERWEIS auf einen Thread zum Thema bitten.
Danke,
Timiboy
Dabei ist der mit angegebenen 70dB eher von der leiseren Sorte. Der viel teurere und bekanntere Michelin Pilot Sport 3 z.B. hat sogar 71dB angegeben!
Timiboy
Plattgebremst, mechanische Beschädigung, schlecht gelagert..
Timiboy
Das wäre aber doch seltsam und vielleicht ein Mail an Hankook wert..außer die sind irgendwie beleidigt worden. DIe Testurteile und Bewertungen vom Hankook V12 Evo 2 sind doch ganz gut!
Timiboy
Der V12 ist ein anderer Reifen, dazu die Frage, wie alt sind die Reifen - also welche DOT? Die reine Kilometerleistung ist kein Kriterium für sich alleine.
Timiboy
So ist die allgemeine Regel, aber wenn in dem Gutachten explizit steht "eines Herstellers und Typs zulässig", sehe ich schwarz für eine Eintragung!
Timiboy