Beiträge von Chris89_325i

    würd ich auch sagen, müssen ja nich gleich erlegt werden :)


    also laut dem vorbesitzer des auto´s von meinen eltern, bringen es hundehaare im motorraum,
    soll auch gegen marder schützen aber mal unter uns, wer steckt sich hundehaare in den motorraum?? :)


    und ich würd einfach mal mit dem oben genannten spray versuchen weis nich, klingt für mich am harmlosesten und
    am wirkungsvollsten :D


    viel spaß ;)
    grüße

    Hallo


    ich bin neu hier und möchte mich zunächst einmal kurz vorstellen,
    also ich bin der Chris aus münchen und 20 jahre alt, fahre seit ca. 3-4 wochen einen e90 325i
    in Le-Mans Blau Metallic mit M-paket und sämtlichen spielereien :)


    also die ich sag auch mal mängel sind mir auch aufgefallen, habe vorher einen E36 Compakt gefahren und suche ab und zu auch
    noch die fensterheber-schalter in der mitte :)


    aber trotz all dem, finde ich das es mängel sind die nicht ins gewicht fallen, ich hab mich mittlerweile auch dran gewöhnt, die vorderen fenster
    runter zu lassen :) aber wie oft benutzt man schon die fensterheber.. und zu dem gong naja, ich glaube da ist jeder geteilter meinung,
    ich persönlich finde es gut weil man z.b. auf das anschnallen drauf hingewiesen wird, das find ich gut und nun ja das mit dem wischwasser und
    sämtlichen warnleuchten, ist einfach die bequemlichkeit, die glaube ich über die jahre gekommen ist, man kann alles vom"Cockpit" aus erfassen
    und man bekommt vom auto bescheid gesagt, kein nachschauen unter der haube oder ähnliches :)


    ich muss denoch sagen auch in meinen augen weist der e90 minimale mängel auf, die bei den kaufpreisen normal nicht sein dürfen
    aber ich denk mal das diese je nach ausstattung variieren.


    Mfg Chris