Also nochmal wie ich es gemacht habe:
Stecker vom Original-Radio abgezogen und in den einen vom Kabelbaum gesteckt. Den anderen Stecker vom Kabelbaum dann wieder in das Radio.
Dann nach hinten in den Kofferraum verlegt.
Am anderen Ende des Kabelbaums, dass dann im Kofferraum ist kommen ja 4 Cinch-Anschlüsse und 4 LS-Kabel raus (front right, front left, rear right, rear left)
Hab dann an die Endstufe nur die LS-Kabel "Front" angeschlossen und die LS-Kabel, die ich vorher von den Subwoofern nach hinten verlegt habe! Und halt alle Cinch-Kabel eingesteckt.
Die "Rear" LS-Kabel habe ich isoliert.
Habe also keine Extra LS-Kabel in die Türen verlegt, sondern nur zu den Subwoofern unter den Sitzen. Passt das so???
Die Frequenzweiche habe ich folgendermaßen angeschlossen:
HT und MT an die dafür vorgesehenen Kabel an der Frequenzweiche und den Stecker von den original-Lautsprechern abgeschnitten und die Kabel dann an dei Weiche angeschlossen.
Beim Anschluss der Endstufe habe ich einfach + und- jeweils mit + und - Pol der Batterie verbunden!
So passt das jetzt vom Prinzip her alles oder habe ich irgendwo einen groben Fehler drin, der die Ursache sein könnte, dass nichts funktioniert???!
Danke schonmal