NAchdem ich mich vor einiger Zeit von meinem e91 VfL getrennt habe bin ich jetzt auf der Suche nach einem 320d facelift.
Austattungsmuss:
Xenon
Leder
Tempomat Navi
Was haltet ihr von dem Angebot? Preis in Ordnung
NAchdem ich mich vor einiger Zeit von meinem e91 VfL getrennt habe bin ich jetzt auf der Suche nach einem 320d facelift.
Austattungsmuss:
Xenon
Leder
Tempomat Navi
Was haltet ihr von dem Angebot? Preis in Ordnung
Hi an alle Berliner!!
Ich bin bei mobile.de auf einen schönen 330d gestoßen!
http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1
Steht bei:
Finke-Automobile
Mariendorfer Damm 25
12109 Berlin Deutschland
Allerdings wohne ich in Bayern ca. 650 km entfernt!
Ich wollte mal anfragen ob jemand, der in der Nähe wohnt sich das gute Stück mal anschauen könnte auf Kratzer, Dellen und halt den Allgemeinzustand!
Wäre wirklich ein Riesendienst den ihr mir da erweisen würdet !
Viele Grüße
gib uns bitte Bescheid sobald du die Felgen eingetragen hast... Und obs nur über Connections ging bzw. welche Schwierigkeiten es gab...
Servus zusammen. ich klinke mich hier mal ein...
Suche lackierbare Flaps für M-Front VFL. Gabs mal eine Zeit bei ebay (grundiert), jetzt finde ich aber nichts mehr. Nur Carbon.
Kennt jemand noch eine Quelle?
Also die vorderen sind von den hinteren unabhängig.
Hasts dus mal mit der Anleitung hier aus Forum probiert?
Alles anzeigen:gruebel:
![]()
Natürlich reparieren lassen ...
So ne doofe frage habe ich schon ewig nicht mehr gehört.
:lol
naja ist so minimal, dass man es eben auch lassen könnte und sich den ganzen Aufwand sparen kann. Aber wenn die Meinungen hier so eindeutig sind
Guten morgen alle zusammen,
gestern ist mir in Nürnberg einer hinten draufgerutscht. Ich stand als erster an der Ampel und er hat sehr langsam angedockt. Wenn ich 10 cm weiter vorne gestanden wäre hätte er mich wahrscheinlich nicht mal berührt. Gestern sah das auto natürlich aus wie Sau wegen dem ganzen Salz und Matsch und man hat erst mal nichts gesehn. Jetzt wo ichs sauber gemacht hab ist hinten am Diffusor eine 4-5cm lange Druckstelle und an der Stoßstange eine minimalste Delle wie von einem Knopf (vielleicht die Schraube vom Rambock seinem Nummernschild).
Hab mir alle Daten geben lassen und mit ihm ausgemacht ich ruf ihn an falls was ist.
Was würdet ihr jetzt machen? ISt echt nur minimal aber stören tuts mich irgendwie schon.
Müsste ich dann als erstes zu BMW, dass die sich das anschauen oder wie läuft das?
Bin am WE 270 km gefahren, davon ca. 230 km Autobahn (gemäßigt mit 120 - 140 km/h). Den BC hatte ich davor resettet und jetzt 6,9 Liter gebraucht. Immer noch kein Verbrauchswunder, aber i.O. würde ich sagen. Das kalte Wetter und die relativen Kurzstrecken scheinen echt zum Spritfraß zu führen.
kommt mir aber schon viel vor für nen 320d. brauche bei 130-140 km/h auf der AB auch nicht mehr als 7,0l. wenn ich vorausschauend fahr schaff ichs mit dem 330d bei 130 km/h auch mit 6,5 auf der AB.
und wenn ich ihn richtig trete komm ich nie über 9,0 l.
CSL in Hyperblack wäre geil!
Wie habt ihr das alte Emblem runter bekommen? hab mir zwei bestellt, weil es bei einem Schlüssel rausgefallen ist. Beim zweiten Schlüssel ist das Emblem ganz schön abgenutzt aber ich bekomms einfach nicht raus...