Falls du dich gegen den 330 entscheiden willst, musst du das VOR der Probefahrt machen. Danach sollte es ziemlich schwierig werden
Beiträge von jackback
-
-
Mich würde mal der Vergleich zwischen den weißen (bläulichen) und den neutralweisen Lampen interessieren. Wirkt das nicht beides bisschen kalt und ungemütlich?
-
hab auch ne Plastikwanne von BMW... Ist an der Seite aber nur 2-3 cm erhöht.
-
Weiß jemand was von muckisan? Kann ihn leider seit längerer Zeit nicht erreichen...
ist anscheinend nicht mehr so oft hier im Forum?
-
Danke Jens, ja jetzt wo du es sagst... das leuchtet ein mit dem Komma, is mir echt net aufgefallen...
Würde gerne mal Bilder sehen von deinem
-
Guten Abend zusammen,
hab mir bei ebay H&R Federn 35/20 für meinen E91 330d gekauft. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Laut Beschreibung sollen die Federn passen und es wird ein ABE mitgeliefert.
Hab jetzt in die ABE reingeschaut und da steht bei TYP 390L (also das was bei mir im Fahrzeugschein steht) nur 316i, 318i, 318d und 320d aber nix vom 330d...
Für den Typ 392C sollen die Federn auch für den 330d passen.
Laut H&R soll beim E91 die Variante 29187-2 bei allen Motorisierungen passen außer beim 335d. Auf den Federn steht aber nur die Nummer 29187.
Kann mir jemand sagen ob die trotzdem passen? Vielleciht hatte ein 330d oder 325d Besitzer schon mal das selbe Problem??
Danke schonmal
Chris -
Passt alles super zusammen. Schönes Ding!
-
Ist bei mir auch, allerdings nicht so stark. War damit beim
und er meinte is nur die Auspuffblende.
-
Selber schuld
Wir werden uns wiedersehen! Hab das auch schon hinter mir...
-
hast du zufällig vorher-nachher Bilder von den Eibach Federn. Hier hört man ja oft, dass zu den M-Federn praktisch kein Unterschied erkennbar ist.