Wenn du ganz sicher gehn willst, wechsel das öl doch nochmal und schau, ob du Metallspäne oder ähnliches findest...
Ist aber meiner Meinung nach eher zur Gewissenberuhigung... Hättest du sonst gemerkt würde ich als Laie sagen.
Wenn du ganz sicher gehn willst, wechsel das öl doch nochmal und schau, ob du Metallspäne oder ähnliches findest...
Ist aber meiner Meinung nach eher zur Gewissenberuhigung... Hättest du sonst gemerkt würde ich als Laie sagen.
nein isses nicht mein 320d hatte auch schon eine. is mir nur noch nie aufgefallen...
Danke für die Antworten und den Tipp! Werd ich mal ausprobieren. War gestern nämlich nach einer längeren Fahrt ne richige Wasserlache mit ca. 20cm. Hab grad nochmal geschaut und nachdem das Auto nun über die Nacht stand war nichts mehr zu sehn.
Servus, bei meinem 330d tropft es ca in der Mitte des Autos.
Der Schlauch aus dem es tropft ist von unten (Grube) sichtbar. Was ist das?? Scheibenwasser für hinten?
Ja München wär auch weiter als 40 km
Hab irgendwo mal gelesen, dass ein Golf noch über 40 km komplett ohne Öl gekommen ist.
JA ist echt blöd beim 330d. Aber bevor ich das Eibach nehm kann ich dass M-Fahrwerk ja gleich drin lassen. Hab schon viele Fotos gesehn und der Unterschied ist fast nicht zu erkennen zum M-Fahrwerk.
Also sollte eigentlich jeder Sattler hinbekommen! Kommt halt drauf an wieviel es dann kostet, aber wenns im Rahmen bleibt würd ich es machen lassen.
Hast du Sportsitze oder willst du normale Sitze seitlich beziehen lassen?
Gibt es das Eibach Sportline 50/35 auch für den e91 330d?? Finde das nur für andere Motorisierungen.
Und da ich schon mehrfach jetzt gelesen hab, dass sich zum M-Paket mit dem Prokit nicht viel ändert hätte ich gern schon bisschen was tieferes.
Von H&R finde ich für den e91 330d auch nur 35/20 mm, gibts denn da echt nichts tieferes?