Bevor ich da jetzt groß Fehlersuche betreibe, ist es wohl am besten, ich hol mir gleich die Tieferlegungsfedern von Eibach oder H&R und schau obs danach besser ist...
Beiträge von jackback
-
-
Hallo zusammen,
hab ein e91 330d mit M-Fahrwerk. Da ich mir zur Zeit Gedanken über eine Tieferlegung mache, hab ich ihn mal genauer angeschaut.Dabei ist mir aufgefallen, dass er hinten rechts deutlich tiefer ist als hinten links. Hinten links passen waagerecht locker 2 Finger zwischen Karosserie und Reifen, hinten rechts nicht mal einer. Also ca. 4 cm Unterschied. Hab mal 2 Bildchen gemacht auf denen man es ein bisschen erkennen kann. Beim fahren ist mir jetzt ncoh nichts aufgefallen, aber vielleicht hab ich mich auch schon dran gewöhnt?
Kann doch eigentlich nicht normal sein oder??
-
Wollte eig noch bisschen warten... aber was zahlt man denn für die Vermessung? Einbau?
Das sind doch die selben Federn oder woher kommt der Preisunterschied?
http://cgi.ebay.de/H-R-Federn-…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
http://cgi.ebay.de/H-R-Federn-…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r -
ach ja und du hast ja ne limo... dann gehts ja wahrscheinlich sowieso nicht.
-
Hab M-federn die ich gegen 35/20 wechslen möchte. allerdings sind die Dinger halt eingebaut... Und das wechseln würde ja bedeuten eine Woche kein Auto... mit Versand...
-
LEDs schaun ja mal richtig scheiße aus. Und die Stoßstange wirkt auch billig. Bei den Felgen bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die schön finden soll.
-
Am 24.09 bin cih leider beruflich unterwegs... Sonst wär ich gerne gekommen! Hoffentlich beim nächsten mal...
-
Ne geht auch ohne CD Wechsler (benutz dazu mal die Suche ist alles ausführlichst beschrieben worden)
Mit dem Dension Gateway kann man den Wechsler abenfalls benutzen. Dazu muss nur der mschaltknopf betätigt werden...
-
die Felgen sind sooo schön
-
ruf doch einfach mal an, dann weißt du vielleicht mehr. bin bei den Benzinern jetzt nicht up to date, was den Preis angeht, kommt mir aber schon recht günstig vor bei den Kilometern...