Naja, das Demontieren müsste doch recht leicht gehen, sind nur geclipst oder?
Grüße
Naja, das Demontieren müsste doch recht leicht gehen, sind nur geclipst oder?
Grüße
Servus zusammen,
ich suche verzweifelt schwarze Frontgitter für die Serienfrontschürze des E92. Warum musste BMW nur beim 335 diese hässlichen grauen / silbernen verbauen...
Laut meinem BMW Händler vor Ort gibt es jedoch keine schwarzen Gitter für den E92 ...
Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es eine Teilenummer? Vielleicht will ja jemand tauschen
Letzte Alternative wäre natürlich das Umlackieren der Gitter...
Grüße
Tommy
Hi,
auf der BMW Webseite gibt es ein Soundfile. Hast Du Dir das schon mal angehört?
Grüße
Tommy
Dumme Frage: Kann man den Stecker auch abziehen, wenn der Motor aus ist und erst, wenn der Motor läuft und die Klappe offen ist? Sind bereits irgendwelche Nebenwirkungen bekannt?
Grüße
Tommy
Schade, das bringt ja höchstwahrscheinlich nicht sehr viel
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage zur oben genannten Funktion. Ich kann zwar die zwei Zeiten einstellen, aber der Button Direktbetrieb ist nicht aktiv. Ist dafür eine Standheizung nötig? Im Handbuch ist das leider nicht genau beschrieben... Was passiert nun morgen früh um 8 Uhr? Verwandelt sich mein Auto in Optimus Prime oder bestenfalls in Bumblebee?
Grüße
Tommy
Okay danke für die Ratschläge
Hallo zusammen,
wie entleert ihr euren Wischwasserbehälter, um neues (inkl. Frostschutzmittel) aufzufüllen? Gibt es einen Trick?
Grüße
Tommy
Ich glaube nicht, dass der 325 einen Klappenauspuff hat.
Der Sound ist nicht mit dem 335i zu Vergleichen!
Hallo zusammen,
weiß jemand, wo es in der Nähe von Trier-Saarburg einen Leistungsprüfstand gibt?
Grüße
Tommy