Okay, danke für die Info!
Grüße
Tommy
Okay, danke für die Info!
Grüße
Tommy
Hallo zusammen,
welche Reifengröße darf ich auf dem 335i fahren? Ich dachte, dass es hinten immer 255er sein müssten aber mein Händler meint, dass vorne wie auch hinten 225er passen würden...
Danke und Grüße
Tommy
Hallo zusammen,
gibt es von BMW ein original Adapter für das iPhone 3G und 3GS welches man an das ältere NaviPro andocken kann, um die Musikdaten vom iPhone abzuspielen? Es ist kein CD Wechsler vorhanden.
Des Weiteren würde mich interessieren, ob man die alte Software gegen die des letzten NaviPro aktualisieren kann? Ich finde das "aktuelle" von der Menüführung und Design recht schick.
Grüße
Tommy
330,- fürs Material ist ja schon recht viel. Ist ja eigentlich nur der lenkstockschalter oder?
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, was das Nachrüsten der einfachen GRA beim E92 kostet?
Grüße
Tommy
P.S: es soll ein gebrauchter werden
Hallo zusammen,
ich möchte mir in den nächsten 2-4 Wochen einen BMW finanzieren (Zielfinanzierung). Nun endet die aktuelle 4,99% Aktion zum 30.06. und ich frage mich, ob es nach dem 30. bessere oder schlechtere Finanzierungsangebote geben wird. Hat jemand diesbezüglich evtl. was gehört?
Viele Grüße
Tommy
Hallo zusammen,
ich dachte, dass die Sportsitze beim N54 Serienmäßig drin wären? So steht es zumindestens im Prospekt
Hallo zusammen,
wie schaut es eigentlich mit den Wartungskosten beim 335i aus im Vergleich zum 330i? Im Grunde liegen ja beide Fahrzeuge vom Verbrauch her "gleich" (wenn ich das mal so behaupten darf ;)).
Mein Favorite wäre natürlich der 335i ... aber wie gesagt ... die Folgekosten machen mir kummer.
(P.S: Auch aus dem Grunde, dass mein Kollege mit seinem S4 2,7 BiTurbo eigentlich jeden 2ten Monat in der Werkstatt abhängt wegen irgendwelchen Kleinigkeiten wie z.B. Druckschläuche etc.)
Danke und Grüße
Tommy
Tschuldigung Holger, aber das würde hier nicht reinpassen
Werde es aber nachholen, sobald mein E92 vor der Tür steht