Beiträge von ymmot

Das hört sich doch gut an, wenn sie passen.
    Ich meinte mit dem Öffnen die Tür, nicht das Entriegeln 8) Also, sobald ich die Tür öffne, öffnet sich die Scheibe nicht um ca. 2cm sondern um die Hälfte.

Hallo zusammen,

meine Scheibenwischgummis sind unangenehm laut. Greife ich besser zu originalen BMW Wischer (wo ich evtl. das gleiche Problem bekommen werden :-() oder zu Bosch Scheibenwischer (falls es überhaupt welche gibt)?
    Des Weiteren habe ich noch eine Frage zu meinem Zweitschlüssel :) Wenn ich mein Fahrzeug öffne, fährt die Scheibe bis zur Hälfte runter. Ich habe im Handbuch nichts gefunden, um dies zu ändern. Hat jemand einen Rat? Lässt sich das nur beim Händler umkodieren?

Danke und Grüße aus Trier
    Tommy

Hallo zusammen,

ich hätte gerne drei Kennzeichen mit Siegel. Bekomme ich überhaupt drei Siegel vom Amt?

Hintergrund:
    Ich möchte mir 46er Nummerschildern zulegen, habe aber vorne vom 52er Schilder Löscher in der FS . Diese will ich aber erst im Januar entfernen lassen und erstmal vorne mit dem 52er fahren. Damit ich mir den erneuten Gang zum Amt spare, möchte ich mir 2x 46er und 1x 52er erstellen lassen.

P.S: Ich will nicht das 46er mit Löchern in der FS fahren, falls der Kommentar kommen sollte ;)

Danke für den Tipp. Kommt aber leider nur das hier raus:
    Typschlüssel: WB71
    Katalysator: mit
    Sichtschutz: nein
    Lenkung: links
    Getriebe: keine Angabe
    Baureihe: E92
    Ausführung: Europa
    Bezeichnung: 335i
    Motor: N54
    Karosserie: Coupé
    Produktionjahr: 12/2006
    Werk: Regensburg

Hallo zusammen,

woran erkenne ich, ob das Logic7 bem E92 verbaut ist? Der Händler meint, dass wenn unter den Klangeinstellung die Logic7 Einstellungen Theater / Konzert etc. drin stehen, ist das Logic7 verbaut...

Ist nur beim E90/91 der Centerspeaker verbaut?

Grüße
    Tommy

P.S: Sorry für die dumme Frage. Ich will nur sicher sein, dass ich bei der Fahrzeugabholung am Samstag keinen Schock bekomme :)