Beiträge von ymmot
-
-
Ganz schön tief
Ameisen, duckt euch!!!
-
Hm, ich kann nur vermuten, dass dir ein gewisses Ausstattungspaket fehlt und du deswegen nicht den Punkt im Menü siehst.
-
Den Punkt Connected Drive kannst du auch ohne Vertrag auswählen. Wenn du dann in dem Untermenü eine Auswahl triffst (z.B. Wetter), dann bekommst du den Hinweis, dass du kein entsprechendes Paket gebucht hast.
-
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum ihr bessere Preise dargestellt bekommt als ich...
Ist das Baujahr und somit Systemabhängig?
-
Die Internetzugang ist das günstigste Paket laut meinem Account. Aber wie du bereits andeutest, bringt mir das nichts, weil ich nicht im Netz surfen will. Das Komplettpaket welches du ansprichst beinhaltet online und alle weiteren Funktionalitäten. Dessen bin ich mir schon bewusst
-
Es geht ja nicht nur ums surfen sondern auch um die Zusatzfunktionen, sei es über die Remote App oder über das Navigationssystem. Ich würde gerne vermehrt die Office Anwendungen nutzen.
Ich finde es sehr kurios, dass verschiedene Preise angeboten werden...
-
Dann habe ich wohl eine aussergewöhnliche Farbe, die nicht im System hinterlegt ist
Das mit der Routenplanung hört sich sehr gut an. 16 Euro im Monat für eine Datenflat ist meines Erachtens auch in Ordnung. -
Mal eine blöde Frage... Man kann das Fahrzeug doch kostenlos über die Remote App suchen. Einen Connected Drive Account vorausgesetzt. So lässt sich das Fahrzeug doch theoretisch auffinden (sofern es nicht in irgendeinem Container steht)?
Grüße,
-
Kann es sein, dass die Preise sich wieder verändert haben?
Ich habe nur zwei Pakete zur Auswahl:
- Internet (60 EUR im Jahr)
- Online / Assist (199 EUR im Jahr)Das Premium Paket kann ich nicht mehr auswählen. Aber im Online / Assist sind glaube ich alle Dienste bereits drin. Muss ich eigentlich erst das Abo buchen damit ich mein Auto ver- und entriegeln kann? Und wie bekomme ich ein Foto von meinem Auto ins Connect Portal. Sieht momentan noch ziemlich verhüllt aus
Laut Guide gibt es im Hauptmenü auch noch einen Reiter Meine Info wo man E-Mail Adressen etc. einrichten kann. Ich habe jedoch nur Status, Store und Einstellungen in meiner Navigationsleiste. Wird der Punkt erst freigeschaltet, wenn ich das Online Abo abschließe?