Dann habe ich wohl eine aussergewöhnliche Farbe, die nicht im System hinterlegt ist
Das mit der Routenplanung hört sich sehr gut an. 16 Euro im Monat für eine Datenflat ist meines Erachtens auch in Ordnung.

Connecteddrive
-
-
Kann es sein, dass die Preise sich wieder verändert haben?
Ich habe nur zwei Pakete zur Auswahl:
- Internet (60 EUR im Jahr)
- Online / Assist (199 EUR im Jahr)
Komisch. Wenn ich mich einlogge, steht immer noch 159€ drunter.
CD_0315.jpg -
Vorher lag der Preis bei 250,-
Das hab ich vor einem Jahr bezahlt.Internet hatte ich nicht gebucht, lag aber glaube ich auch bei über 100Euro, ich wüsste auch nicht so wirklich was ich damit soll, hab eine 30GIG LTE Flat
und das wäre ja wohl auch nur fürs Auto das ich Seiten mit dem Navi aufrufen kann oder?
-
Bei mir steht für
Internet:
3 Monate: 40€
6 Monate: 60€
9 Monate: 85€
12 Monate: 100€Bei "BMW Online / Assist" kann ich gerade leider noch nicht schauen, da es bei mir noch gebucht is (leider)t. Obwohl schon lange stoniert und die Kohle zurück ist. Jetzt geht Browesen im Internet über mein Smartphone (BT) schon die ganze Zeit nicht mehr.
-
Vorher lag der Preis bei 250,-
WIe weiter vorne geschrieben, haben sich die Preise geändert. Siehe Post ConnecteddriveIch meine Internet hätte früher sogar 150€ gekostet. Halte ich persönlich aber auch für überflüssig. Wer surft in Zeiten von Handy und Tablet noch mit dem CID?
-
Es geht ja nicht nur ums surfen sondern auch um die Zusatzfunktionen, sei es über die Remote App oder über das Navigationssystem. Ich würde gerne vermehrt die Office Anwendungen nutzen.
Ich finde es sehr kurios, dass verschiedene Preise angeboten werden...
-
Kann es sein, dass du das ein wenig verwechselst? Für die Remote App oder "Office" oder das Navi (damit meinst du die Route zu planen/das Ziel zu übertragen?), benötigt man kein Internetzugang. Das ist alles in den 159€ pro Jahr inbegriffen.
-
Die Internetzugang ist das günstigste Paket laut meinem Account. Aber wie du bereits andeutest, bringt mir das nichts, weil ich nicht im Netz surfen will. Das Komplettpaket welches du ansprichst beinhaltet online und alle weiteren Funktionalitäten. Dessen bin ich mir schon bewusst
-
Bei Connected Drive hatte ich mich schon länger mit meinem Auto (Fahrzeugschein vorgelegt etc.) angemeldet. Heute morgen habe ich das Paket für 159€/Jahr gebucht. In der Remote App (Android) wird die Möglichkeit der Ver/Entriegelung und auch die Maps Suche wird angezeigt. Jedoch kann ich noch keine Verbindung mit dem Auto herstellen.
Wie lange dauert dies Erfahrungsgemäß? -
Bei mir hat es von der Legitimation bis zur Freischaltung keine 2 Tage gedauert, obwohl es deutlich länger dauern sollte.
Um dann alles nutzen zu können, muss man allerdings auch die Remote Services im Connecteddrive Portal freischalten.