Noch funktioniert es einwandfrei, denke mal es lag wirklich an der Pumpe.
Hab den Wischwassertank direkt einmal ausgespült.
Noch funktioniert es einwandfrei, denke mal es lag wirklich an der Pumpe.
Hab den Wischwassertank direkt einmal ausgespült.
Habe die neue Wischwasserpumpe eingebaut und siehe da.. es funktioniert wieder!
Im Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt.
Vermute dass die Wischwasserpumpe defekt ist, wurde bereits gekauft. Werde ich die Tage einbauen und berichten.
Wo finde ich das Relais? Hab die Scheibenwischanlage betätigt und es ist nichts zu hören weder vorne rechts am Kotflügel noch im Innenraum.
Seit gestern streikt meine Wischwasserpumpe an meinen E92..
Vor einigen Tagen konnte ich die Scheiben noch ohne Probleme reinigen.. Nun hört man von außen nichtmehr dass die Pumpe anläuft. Ist die Pumpe nun hinüber oder kann es an einer defekten Sicherung liegen?
Suche den Ambientebeleuchtungsstecker was vom Fahrzeug in die Türverkleidung hinten kommt.
Ist mir beim abmachen abgebrochen, würde ich gerne erneuern.
Habe ein Bild erstellt um welches Kabel/Stecker es sich handelt.
War es viel Aufwand einen F-Modell Navi einzubauen?
Ich hatte vor einigen Jahren als ich noch die Stage 1 vom "Tuner" drauf hatte auch das Problem gehabt dass die MKL immer bei Volllast an gegangen ist..
Hatte die dann dort nochmal anpassen lassen, da wurde die Leistung von 360 auf ca. 340ps oder so runter gesetzt und der Fehler kam trotzdem noch zwischendurch bei Volllast.
Hab dann die Stage 1 vom "Tuner" dann runter geschmissen und MHD Tuning Stage 2+ drauf gespielt, beide Magnetventile ausgetauscht und danach kam bis heute keine Fehlermeldung mehr bis heute.. *klopf auf Holz* Lag bei mir anscheinend an der Map oder an den Magnetventilen. Fährst du Serie oder mit einer Leistungssteigerung?
Da sind 10€ Rückerstattung viel zu wenig gewesen..
War das Leder nicht richtig gespannt sondern etwas uneben?