Beiträge von Hng_N54

Bei den E9X Modellen gibt es die etwas dünneren Sportlenkräder und einmal die M Paket die von Haus aus schon etwas dicker beledert sind.

Hab ab Werk das dickere M Paket Lenkrad mit Glattleder oben und unten, Lochleder links und rechts. Würde es nicht empfehlen es dann noch dicker zu machen, hab ich selber schonmal ausprobiert und es war mir persönlich zu dick. Wenn du derzeit das dünnere M Paket Lenkrad hast würde ich dir es empfehlen, probiere es am besten einmal aus bevor du dich am ende ärgerst dass es zu dick ist.

Sieht sehr gut aus! Hatte auch schon überlegt mir welche bei Aliexpress in schwarz zu bestellen.

Hab zwar nur einen Kratzer auf dem Fensterhebermodul aber es stört mich auf Dauer.

Werde ich in Zukunft vielleicht mal bestellen und austauschen.

Bei mir kann ich über ein längeres drücken der Menü-Taste ins Modul Menü wechseln und dort Einstellungen machen.

Wenn ich ins BMW Menü möchte muss ich die back taste lange gedrückt halten.

Versuch mal die Back-Taste lange gedrückt zu halten ob du ins BMW Menü kommst.

Hab zwar nicht das Mr12Volt Modul aber so ein ähnliches. Vielleicht sind die da von den Menüführungen gleich.

Hab eben zufällig ein paar passende Bilder hier im Forum gefunden. Unter anderem ist dort auch ein Foto von der Aussparung für das FZD und man erkennt die Oberseite des FZD inkl. der Mikrofon-Aussparungen.

Genau so hab ich das mitgelieferte Nachrüstmikrofon verbaut.

Bei mir war oben auf der Fahrerseite ein Mikrofon am Originalsystem angeschlossen und auf der Beifahrerseite war eine "Dummy-Abdeckung" verbaut. hab die beiden miteinander vertauscht die "Dummy Abdeckung" raus gelassen und das Nachrüst-Mikrofon mit UHU Knete in die Fahrerseite geklebt. Hält bombenfest und sieht aus wie Original, hab da leider keine Bilder davon gemacht.