Habe gestern einen bei Schmiedmann gesehen, sah von hinten aus fast wie ein CSL [Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_32712_big.jpg]
Beiträge von Dragoncool
-
-
kann geschlossen werden
-
Hi,
benutze mal die Forums-Suche, dann findest du die Antworten auf deine Fragen!
Gruß
Hab ich schon, aber mir fehlt ein Video bei geschlossenen Fenster während der Fahrt, damit ich weis, wie es im Innenraum klingt.
-
Hallo,seit langem suche ich nach einem Auspuff, der natürlich Lauter als der Serien ESD sein soll, aber im Innenraum trotzdem noch "Human" sein sollte,und nicht lästig auf der AB.
Darum würde ich gerne wissen, falls jemand mal ein Video von diesen in der Überschrift gennanten ESD machen könnte,wie es doch im Innenraum klingt, das wäre sehr hilfreich.
Und ein Pro & Contra für die jeweiligen ESD.
-
Willkommen im
Forum
-
Immer mit der Ruhe Männer, habe noch eine Möglichkeit gefunden um Katzen(angeblich) zu vertreiben.
Gebrauchtes Kafeemehl sammlen,und um das Auto herum streuen.
Ich weis nicht ob es Funktioniert, habe es in einem anderen Forum gelesen. -
Da gibt es was mit Ultraschall und so, aber das Problem ist das es Hunde auch vertreibt.
-
100% rot, sieht super aus
-
nicht kaufen
-
Erfahrungen,leider nicht.
Aber ich befürchte, das der kein ABE hat, oder geschweige denn ein TÜV-Gutachten.Und falls du ihn von dort käufst, könnte es auch passieren, das du es beim Zoll, aus deiner nähe abholen musst.