Mein Beileid , das ist ehrlich zum Kotzen
Beule+ Kratzer=
Mein Beileid , das ist ehrlich zum Kotzen
Beule+ Kratzer=
äh.... warte... guck mal hier...
www.ebay.de
oder die beste Adresse für die org BMW
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=315
Frag ihn doch erst, ob er die Neu oder Gebraucht haben möchte
Hallihallo,
Ich mache zur Zeit Führerschein (heute erste Autobahnfahrt -> wahnsinn, genial!) in einem 318d bj08. Da ich spätestens im Sommer ein Auto brauch, schau ich mich schon seit einiger Zeit bei mobile.de um. Erst war ich auf den Golf V fixiert, dann hab ich aber gesehen, dass man schon ab 11.000€ einen 318/320i bekommen kann (Mein Budget: ca. 13-14.000). Das wär natürlich nicht schlecht. Das gleiche Modell wie in der Fahrschule, da bin ich total dran gewöhnt und vom Platzangebot/Komfort passt alles (bin sehr groß :-)). Allerdings steht überall im Internet, dass der Benziner mangels Turbo wesentlich "lahmer" wäre, Sprüche wie "Damit traut man sich überhaupt nicht überholen" lese ich ständig. Da ich mit dem Fahrschulauto total gut zurecht komme, mache ich mir langsam wirklich Gedanken, ob das mit dem "i" wohl doch nichts ist. (Diesel kommt wegen den Steuern nicht in Frage, da haben die Eltern das sagen ...)
Wollt nochmal eure Meinung dazu hören: Ist der Unterschied wirklich so gravierend, oder reichen die 4-Zylinder Benziner eigentlich völlig aus (was ich eigentlich gedacht hätte)? Ich bin ja immerhin Anfänger und habe nicht vor, in den ersten paar Jahren Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen.
1.Finger weg von VW
2.Es könnte sogar sein, das 150Ps "zu viel" für dich sind, und der Satz "Damit traut man sich überhaupt nicht überholen", die Personen die sowas von sich geben, sind die größten Dummschwätzer die es gibt,und mit solchen Sprüchen werden auch noch Fahranfänger verunsichert, da könnt ich kotzen :motz: :motz:
3.Mit BMW kannst du nichts falsch machen
Also,der sieht natürlich Super aus
Seit wann, ist der denn da drin???
Viel glück beim verkaufen
Alles anzeigen
ist jetzt zwar ein anderer aber der hat vollausstattung, nur kein mpaket
50oookm premium selection
beide sind knapp über 18t
---------------------------
EDIT:
so ein scheiß, in der vorschau gehts aber wenn ich absende gehen die links nicht mehr sorry...
Nicht schlimm,trotzdem danke.
Ich schaue bei Bmw,mobile,autoscout24 un den rest, jeden tag.
Habe auch vor kurzem 2 super Angebote verpasst, da hätte ich Kotzen können
Wundert mich nicht, das Budget ist wohl zu knapp. Die "musthave"s sind meist erst ab TEUR 20 verfügbar.
Zumindest meine Erfahrung...
Hast teilweise recht, aber ich habe noch etwas Zeit, darum bin ich noch fleißig am suchen.
Alles anzeigenHallo
Hast du schon mal in der BMW Gebrauchtwagenbörse nachgeschaut ( Bundesweit sind dort einige in deiner Preisklasse zu finden)
Hier ein beispiel :
http://ecom.bmwgroup.com/ecom3…!-1244317266?process=uvse
http://ecom.bmwgroup.com/ecom3…!-1244317266?process=uvse
Gruß
Micha
hi,wenn ich die Links anklicke, kommt die BMW Gebrauchtwagenbörse, aber ohne irgendeine Auswahl von den Fahrzeugen, die du für mich herausgesucht hast,trotzdem danke
Alles anzeigenM- Aerodynamikpaket kannst günstig nachrüsten. z.b von El_Ninjo
würde aber auf sportlenkrad achten. ist schon ein riesenunterschied zum serienlenkrad.
LeMans blau ist spitze. aber glaube das gibts nur mit m-paket.
denn wolltest du nicht aber vllt willst ihn jetzt
find den auch ganz gut. hat auch wenig km.
hoffe konnte dir etwas helfen.
gruß
artur
Vielen Dank für die Links, aber immer wenn ich sie anklicke, kommt eine Fehlermeldung von Mobile.
Passen sehr gut zu deinem Auto,mir gefällts
Willkommen im Forum