Ich sag mal, wenn du Privat verkaufen willst 15-16k€ , und beim Händler 11-13k€ .
Beiträge von Dragoncool
-
-
Glückwunsch zum Cabrio
Und glaubs mir, die fehlende Leistung, wird im Sommer durch das offene Verdeck ersetzt -
M-Paket VFL Serie ab Werk
-
Schön dass ihr euch einig geworden seit, wobei mich der wechsel vom 335er auf den 325 doch arg nerven würde
Kann ihn doch chippen lassen, wenn er aus der Garantie wieder raus is
-
Freut mich, das ihr euch doch noch einig geworden seid
Bin mal auf die Bilder gespannt
-
jl, ich weis das is jetzt echt ein scheiß Gefühl, wenn man erfährt das die Kiste gechippt war, und man weis ja nie wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
Aber wenn doch die Kiste Technisch/Optisch einwandfrei ist, dann versuch dir bei der Geschicht soviel es geht rauszuschlagen , und behalte dann das Auto
-
Ich verstehe das nicht, vielleicht könnt ihr mir das erklären?
Warum kauft man sich einen VfL wenn man ihn dann im gleichen Atemzug auf lci Optik umbaut.
Anstatt das man sich gleich einen lci kauft.Vielleicht weil der LCi etwas mehr kostet
-
Eigentlich nicht , vorne werden die Stecker von den alten Kabeln abgeschnitten und neu aufgepinnt , hinten ist "Plug&Play" , muss nur von hinten Kabel nach vorne zum Fußraummodul legen und einpinnen.
Die Anleitung is net schlecht, aber kennst die bestimmt schon
-
Danke Dir!! Finde die auch Super schön. Der Umbau ist zwar nicht ganz billig aber man gönnt sich ja sonst nix.
Musst da viel geändert werden, damit du die LCi Leuchtelemente verbauen kannst??
-
Ich finde beim e60/e61 die LCi Rückleuchten klasse, die sind jeden Cent wert