Das hört sich gutan, hast ja noch ne menge vor :D, bin auf die Bilder von der Folierung gespannt!
Beiträge von Dragoncool
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch zum neuen

-
Wieso wurde da was lackiert bei der schweisnaht?
Das beste anschweisrohr in meinen Augen ist noch immer das hier http://www.e90-forum.de/index.…01ddc7eded5f6d3aa2551d47b
Wie schon der Johannes sagte, ist das ein Schutz für die Schweißnaht,was da aufgesprüht wird.
Aber nochmal zur Erinnerung, das ist net einfach so ein Anschweißrohr, das wird Individuell nach den wünschen des Kunden angefertig.
Du suchst dir vorher eine Form aus, und sagst noch was du gerne hättest, und genau danach fertigen die die Rohre.Das soll nicht heißen, das ich die Blenden von Supersport runter machen will oder so, hätte es den mit dem links versetzten Rohr gegeben, dann hätte ich mir den 100% geholt.
Da es dies nicht mehr gibt, musste ich mir eine Alternative suchen, die habe ich nun, und kann sie jedem nur empfehlen
-
Ich bin bei der Provinzial, und habe genau das selbe nachgefragt, und da sagten die mir, ich zahle den selben Betrag, wenn ich max 20% mehr PS habe, alles was drüber ist, wird dann anders angerechnet.
-
-
Die Bilder sind echt gut geworden, aber irgendwie fehlt mir der Kontrast bei den Felgen, zu der Lackfarbe