Beiträge von Dragoncool
-
-
Ich werde jetzt morgen eine neue Blende verbauen lassen, da werde ich die alte Blende abbeizen und anschließend verzinken lassen, falls Interesse besteht, einfach melden
-
Hört sich echt geil an
Das ist der einzige Grund, warum ich einen Benziner vermisse -
Die Felgen sind net schlecht, die sieht man sehr selten auf der Straße
Aber auf deiner Liste der Geplanten Veränderungen sah ich, das du eine Bastuck 4-Rohrkomplettanlage verbauen möchtest, ich glaube, das dies etwas zuviel wäre, von daher würde ich dir empfehlen, 2x76mm ESD auf einer Seite oder eine 335 Optik. -
hab diesen M-type heckspoiler bei ebay gefunden,
und ich bin mir nicht ganz sicher ob er wirklich zu gebrauchen ist.wollt kein neuen thread aufmachen deshalb mach ichs mal hier rein.
hier der link.
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-LIM…3%B6r&hash=item1e621c264bAlso, ich habe keine Erfahrung mit den Nachbau Heckspoilern, aber wie wäre es mit dem KLICK MICH ??
-
Was ist das den für eine Aussage? Kommst du aus Frankreich??? Oha Stoßstande heist so damit man gelegentlich wo gegen stößt......
Meine "Parkkultur" wäre nicht nötig wenn andere Menschen Respekt vor Eigentum anderer hätten!!!!! Und wenn es mal passiert, was nicht tragisch ist - kann jedem mal passieren - gibt es immernoch VERSICHERUNGEN!!!! Aber nö - schnell abhauen lautet die Antwort!! Nur weil andere EBEN KEIN RESPEKT vor Eigentum anderer haben soll ich was anderes fahren?? Wie jetzt??? Muss ich mich jetzt den anderen anpassen?? Hä - sorry deine Aussage ist voll daneben!!!
Sorry habe für sowas kein Verständniss..........
Haste schön gesagt
-
Nein XTEC nicht MTEC
Hast recht, dachte das es ein Tippfehler war, XTEC-MTEC
edit: Habe mir gerade eben welche in HB4 bestellt,hoffe das die so schön weiss sind wie deine
-
Nebellampen: Xtec H7 Superwhite Xenon Optik Autolampe 55 Watt
Aso, du meinst die MTec, naja, ich muss ja die HB4 verwenden, und die haben einen zu heftigen Gelbstich,sind net so schön weiß wie deine H7
Hätte nicht gedacht, das der ESD teilweise Plug&Play ist, viel Spaß damit
-
uiuiuiui, schick schick
Mehr Details bitte, zu den Nebellampen, und zu dem ESD, musste viel gebastelt werden, oder eher Plug&Play??
-
seite funktioniert leider nicht ... x.x
KomischDann google mal bitte "e90-Faq.de" , dann wirst du fündig