Bei silber auf jedenfall chrom sieht stimmiger aus.
Beiträge von nicnight
-
-
So nun mal mein Fazit,
heute Morgen hat der erste Nightbreaker den Dienst versagt und den Glühpfaden
ausgehaucht.Laufzeit: 9 Monate bei etwas mehr als 20000km Lichtautomatik. Preis damals über
Buchthändler 18,90 im Zweierpack.Ich finde das es sich wirklich gelohnt hat und werde mir nun wieder
Nightbreakers bestellen 2 Generation die sollen ja noch länger halten.Gruß Nico
-
War es auf der Autobahn ?
A3 Frankfurt Richtung Köln vor dem Autobahndreieck Heumar dort wäre 100 angesagt.
Dort ist eine Blitzerbrücke. -
Ähm auf dem ersten Bild hat der BMW Xenon auf den folgenden nicht mehr. Irgendwas stimmt doch da nicht ??? Oder ich muss zum Augenarzt.
Gruß Nico -
Im Rheinland geht nix mehr
Auf der A1
Dortmund - Köln
gibt es zwischen dem Westhofener Kreuz und Kreuz Leverkusen zurzeit in beiden Richtungen immer wieder Staus und stockenden Verkehr auf einer Gesamtlänge von mehr als 50 Kilometern.
In Richtung Köln ist die A1 zwischen Leverkusen und Remscheid gesperrt.A3
Köln Richtung Arnheim
zwischen Leverkusen-Opladen und Oberhausen-Holten
mehr als 40 km Staus und stockender Verkehr15cm Schnee und es bricht alles zusammen was soll das erst werden wenns mal wirklich winter wird
-
Wo wir gerade beim Thema sind ...
Aldi Süd hat mal wieder ein paar Sachen unter anderem nen Drehmomentschlüssel. Was haltet Ihr davon.
Ich fahre im Winter Stahlfelge werden die auch mit 120NM angezogen???http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_22575.htm
Gruß Nico
-
Hallo zusammen,
habe das gleich Problem und ja das ist Temparaturabhängig.
Da ich das Auto erst seit Januar habe kann ich sagen das das quietschen der
Lenkung nur auftritt wenn es draußen über 15-20 grad warm wird. Also scheint
sich irgendetwas bei wärme auszudehnen. Das gleiche Problem habe ich auch an
der linken hinteren Tür, wenn es draußen warm ist quietscht sie beim öffnen.Sobald die Temperaturen steigen und es wieder Auftritt fahr
ich mal bei meinemvorbei hab ja noch
Garantie.Gruß Nico
-
Nicht verzagen Google fragen !! www.iloxx.de
-
Hallo ,
nachdem ich am Wochenende meinen E90 auf 18 Zoll Ellipsoid gestellt habe, hier nun der Sommerradsatz der dabei war.
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-91-…A4der?hash=item3cac0bcabe
Gruß Nico
-
Ja Ja wer lesen kann war schon immer im Vorteil
Siehe Bedienungsanleitung nach Reifenwechsel usw...