Gibt es nicht einzeln. Man brauch den kompletten Tankverschluß neu, kostet aber nicht die Welt irgendwas um 20 €.
Gruß Nico
Beiträge von nicnight
-
-
Bremsscheibe hinüber nach nur 50tkm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
-
-
Mhh im Teilekatalog find ich auch nix.
-
So ich hab mal die Suchfunktion bemüht aber nix gefunden.
Bin ich hier der einzige der es geschafft hat sein Gummiband am Tankdeckel kaputt zu machen.
Da mein E90 gerade beim Freundlichen ist zum Ölwechsel, dieser mir aber heute morgen nicht sagen konnte obs ein Ersatzteil gibt (PC noch nicht an bei Abgabe) frag ich mal hier.
Ich habe ja so die Befürchtung das man den ganzen Deckel neu haben muss. Wenn ja weiß jemand was das kostet.
Gruß Nico -
So also funktioniert Problemlos.
Mein E90 BJ 2005 hat jetzt ein Schaltzentrum mit Tempomat aus einem Spenderfahrzeug BJ 2009.
Eingebaut hab ich es selbst funktionierte auch auf Anhieb alles bis auf die 3 Fehlermeldungen Lenkwinkelsensor, ABS, RFT
Wurde heute vom Freundlichen für 80€ codiert.Also wichtig ist nur das man genau das passende Schaltzentrum kauft. Ich brauchte E90 mit MFL und Regensenor
Bezahlt habe ich nun im Einzelnen.Schaltzentrum mit passender Wickelfederkassete in der Bucht 120,-
Lenksäulenabdeckung unten (muss erneuert werden) NEU 27,-
Codierung + Lenkwinkelsensor Kalibrierung 80,- -
Achtung Fehler bitte korregieren
8. Schaltzentrum wieder mit den 4 Torxschrauben festschrauben und beide Stecker wieder ins SZL stecken. Die obere Lenksäulenverkleidung muss getauscht werden, da nun ein zusätzlicher Hebel vorhanden ist. Teilenummer: 61 31 6 950 263
Es muss heißen die untere !!!
Gruß Nico
PS Stan bitte auch auf der FAQ Seite ändern
-
So, hab heute vormittag das neue Radio reincodieren lassen. Der Fahrzeugauftrag wurde angepaßt und die Fahrgestellnummer ins Radio eingespeichert. Sollte jetzt also für BMW bzw. deren Computer so aussehen als ob das Radio serienmäßig verbaut ist.
René
Darf man fragen was du bezahlt hast beim Freundlichen? Steht bei mir nämlich auch an in den nächsten Tagen. Muss das Business noch verbaut sein um es rauszucodieren oder kann ich das Proffesional einbauen und es wird dann codiert?
Danke Gruß Nico -
Was für eine Diskussion wegen ein paar PS.
Also für mich würde wohl er die Ausstattung entscheiden.
Xenon, Navi, Sitzheizung ist ein muss. Wenn man es nicht hat wie bei mir der
Fall kein Navi und Xenon vermisst man das sehr schnell und nachrüsten geht ordentlich
ins Geld. Also denk darüber nach.
Gruß Nico