Hi zusammen, suche nen Codierer im Raum Köln/Bonn oder Rhein-Sieg Kreis.
Meine Business Radio erkennt den Aux Eingang nicht mehr nach einer entladen Batterie.
LG Andi
Hi zusammen, suche nen Codierer im Raum Köln/Bonn oder Rhein-Sieg Kreis.
Meine Business Radio erkennt den Aux Eingang nicht mehr nach einer entladen Batterie.
LG Andi
zum codierer fahren, gehört nur wieder freigeschaltet.
Kannst auch mit Bimmercode machen.
Okay, andere Möglichkeit gibt's da nicht korrekt?
Dann muss ich Mal nach nem Codierer im Umkreis von Bonn schauen..
Hi zusammen,
ich hab das Problem dass ich den Aux Eingang nicht mehr auswählen kann beim Radio.
Verbaut ist das Business Radio und die vorherige Batterie war leer. Es soll da wohl ein Problem geben, dass das Radio den Aux Eingang dann nicht mehr erkennt...
Kann da wer helfen, bzw. Gibt es die Möglichkeit das zu fixen ohne zum Händler zu fahren und dreieckig Geld zu bezahlen?
LG Andi
Hi Männer und erstmal Sorry für die späte Rückmeldung..
Mai ist bei mir leider auch schlecht. Gefühlt heiratet gerade alles um mich rum oder bekommt Nachwuchs und im Mai bin ich, Stand jetzt, jedes Wochendende auf irgend nem JGA oder ner Hochzeit
Würde mich als raushalten, sollte es aber doch passen würde ich ggf spontan dazustoßen
War echt nice, auch wenn es nur ne kleine Runde war Gerne wieder dabei
Bin definitiv heute da, wird aber eher 17 Uhr werden
Auch von mir vielen Dank für die Orga
Durch den TÜV ist meiner jetzt auch nach dem ich schmalere Distanzscheiben verbauen musste
Soo, jetzt auch mit vollständig eingetragen
1. p$YcHo (Essen: ja - 2 Personen)
2. Fluchtfahrer (Essen: Ja - 1 gefräßige Person und evtl. 1 wählerische Radical_53 Person 😂)
3. LCR (unter Vorbehalt - ( Essen ja - 1 Person )
4. BN_KU93 (Essen ja - 2 Personen)
5. Patty (Essen ja - 1 Person)
6. loading180 (Essen ja 2 Personen)
Alles anzeigen
Bitte die Liste aus Post 112 erweitern.
Dann lernt man sich ja mal endlich persönlich kennen.
Bitte noch dabei schreiben mit vielen Personen du kommst.
Ist noch in Klärung, wird aber bis zum 07.08. ergänzt
Müsste auch noch zur Einzelabnahme... Denke das ist bis dahin erledigt, aber willst nicht drauf ankommen lassen 😅