Beiträge von strapped

ich hatte genau das gleiche Problem wie strapped. Bei mir hat sich der Wischermotor festgefressen und musste getauscht werden. Hat aber alles meine Europlus übernommen.

Sag mal, was stehtn auf deiner Rechnung drauf was gemacht wurde? Bei mir wurde dsa Achslager für den Heckwischer getauscht und das wurde nicht von der europlus übernommen^^

Also mein Vorbesitzer hatte an die linke Seitenscheibe im Kofferraum (!) ziemlich starke Kratzer drangebracht.
    Dafür habe ich auch einen Preisnachlass herausgehandelt usw....

Jetzt wollte ich eventuell diese Scheibe hier bei Ebay erstehen und einbauen lassen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Frage:

Ist die von Ebay ok und wo kann ich die am Besten einbauen lassen? Carglass ( machen die sowas ? ) oder direkt bei BMW? Was ist dann am kostengünstigsten?

Danke schonmal!

und 3.: vlt hast du einen facelift gesehen mit led-paket - die haben ja knallweisse coronas!
    :)

Ich hatte heute ein neues 3er Cabrio zur Probefahrt. Die haben jetzt wie du sagst optional das LED Lichtpaket. Der Verkäufer meinte auch, dass BMW hier leider zu spät reagiert hat, nachdem diese Audimani mit dem LED Tagfahrlicht kam.
    Er meinte auch noch, dass eventuell was zum Nachrüsten rauskommen solle, aber ob und wann wusste er nicht.

Also zumindest ist dieses LED Tagfahrlicht extrem gut sichtbar.

hmm, anhand der Bilder find ich den Knosso wesentlich schöner.....
    aber wenn du sagst das Essen ist wesentlich besser, dann wird der nächsten woche mal getestet und evtl. kurzfristig umentschieden, mal sehen wie das wetter beim treffen wird..... dann müssen wir ja nicht zwangsläufig draussen sitzen ;)
    wie komme ich da hin, am kreisel bei der tanke vorbei, an der ampel anstatt links weg zum aquadrom geradeaus weiter irgendwann rechts an der ecke, richtig ?

exakt.... statt an der Ampel links n ganzes stück gradaus weiter ...

Parkplätze sind dort eigentlich auch immer vorhanden, gegenüber vom Delphi ist ein großer. Also wenn man da nicht mit 30 -40 Autos kommt reicht der immer...

Beim Knosssos Palace ist halt ein riiiesiger Parkplatz vorhanden, da aknn auch die ganze Community hier kommen :D

Hallo strapped,

wie drigend ist denn das Projekt? Ich hätte Ende Juli Zeit die Folien anzubringen. Preislich finden wir da sicherlich eine Lösung. Ich verwende vorgeformte Folien aus unserem Programm - deutscher Markenhersteller. Kostenpunkt 149,00 Euro die Folien und Einbau 149,00 Euro. Ich habe bei meinem E91 auch diese montiert. Wir können uns gerne mal nach meinem Urlaub treffen, dann siehst du das Ergebnis.

Gruß
    Matthias

Kommt auch auf ca 300 €
    Dringend ist es nicht. Aber bei 15 € Preisunterschied würde ich glaube ich es wohl eher direkt bei mir im Ort machen lassen ( nicht böse gemeint, bin ja mit euch super zufrieden gewesen bei den Blacklines ) .