Fotos + Standort?
Beiträge von strapped
-
-
ich schau nachher mal daheim nach und sags dir dann
Und wie schauts aus?Oder weis jemand andres was es kostet?
-
Guten Morgen,
hatte das gleiche Problem. Bei mir war der Antrieb festgefressen - musst der komplette Motor getauscht werden.
Die Teile wurden bei mir über die EuroPlus-Garantie abgedeckt, die Arbeitszeit musste ich zu 20% selbst zahlen (lt. EP-Vertrag), Rest war auch EP.
Wie hoch waren dann die Kosten für dich?An die Sicherung dachte ich jetzt nicht, da er sich ja ein bissl bewegt hatte....
-
Hallo Leute,
gestern hat mein Heckwischer am Touring den Dienst verweigert, habe versucht durch sprühen mit Reinigungswasser loszubekommen, aber Fehlanzeige. Bin dann ausgestiegen und habe geschaut ob er aufgrund von Dreck festbappt, aber auch nichts...
Er hat sich lediglich ma kurz einen cm bewegt, mehr nicht.
Meine Frage:
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Ich habe noch 2 Monate die BMW Euro Plus Gebrauchtwagen Garantie. Kann man damit was machen?
Und wenn nicht, was für Kosten kommen da auf mich zu? ( Erfahrungswerte? )Vielen Dank euch schonmal!!!
-
Ich hatte mich schon gewundert, da als ich beide ausgebaut hatte, sie noch gingen, und beim einbau eine partout nicht ging. Dachte ich hätte die durch Falschpolung geschrottet^^
-
Hallo,
ich war heute mit dem Einbau meiner Original Standlichtbirnen beschäftigt. Leider ist darauf keine Angabe wo das +-Kabel und wo das - Kabel hingehört angebracht. Habt ihr da eine Ahnung? Oder habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank schonmal!!
-
Was ihr für Probleme habt
Ich kämpfe immer darum, ne 4 vorm Komma zu haben
-
Also ich hoffe ich bin pünktlich um 15 Uhr da ( Und das, obwohl ich in Hockenheim wohne
)
Ne achwas, ich hab bis 12 Vorlesung in Stuttgart und muss danach erst noch heimdüßen.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch beim Einbau der Blacklines helfen? Die liegen nämlich seit Montag zuhause und warten auf den Einbau. ( Es sind ja bestimmt ein paar dabei, die sie verbaut haben )
-
Hitzeentwicklung geht. Schau mal in meinen Blog.
Da hab ich was drüber geschrieben mit KORRIGIERTEN Werten...
d.h. da kann nix mit den Schaummatten passieren? -
So nun habe ich auch endlich alle Teile heute morgen bekommen, der nette Teilemensch hat einfach nur unter E91/92 geschaut, da kann er die schwarzen Stecker auch nicht finden ... naja
So jetzt ist alles verbaut, es funzt auch alles wunderbar ohne Fehlermeldung ( habe 2 Widerstände insg verbaut, also einen pro Seite)
Meine Frage ist jetzt aber bezüglich der Hitzeentwicklung:
Gibt der Widerstand auch Hitze ab? Weil der ist bei meinem E91 recht nahe an der hinter der Verkleidung liegenden Schaummatte... Kann das gefährlich werden?
*push*
weil das ist schon von bedeutung, falls es hinten plötzlich anfängt zu lodern