Habe heute mit Mike telefoniert und mir quasi einen Satz ''reserviert''. ISt wirklich ein Top Preis, jetzt muss ich nur schauen ob ich sie dann abhole oder liefern lass
Beiträge von strapped
-
-
Würde noch ein bisschen warten. BMW-Mike hat geschrieben das es in kürze wieder 313er für 1800€ mit 06er Non-Runflat Bereifung geben wird.
BMW-Mike ist ein User hier?
-
Hallo,
ich suche die ganze Zeit schon nach den Performance 313 Felgen in 19 Zoll. Nach langem telefonieren habe ich nun einen BMW Händler gefunden, der noch einen im Sonderangebot hat. Das ist bei mir auch noch quasi um die Ecke....
Sie sind von einem Vorführfahrzeug, also quasi neu. Es sind Bridgestone Potenza Reifen montiert ( Ich weis nicht die beliebesten )
Der Händer bietet sie mir für 2500 € inkl. Montage an.
Was meint Ihr? Zu teuer?
-
Hast du den Herstellerpreis gezahlt oder kam dir der Händler noch mit dem Preis entgegen?
-
Also ich hab mir die Platin P48 wie oben auf dem Bild gekauft und werde sie im Sommer fahren. Finde sie sehr schön und vor allem sind sie preislich kaum zu toppen. Zum Glück bin ich bei Felgen nicht Markenabhängig
Hast du die erst jetzt gekauft oder bist du sie schon einen Sommer gefahren? Und wenn ja, haste irgendwelche Bilder im montierten Zustand?
-
Was meint Ihr zu denen? In 19'' , sind vom Preis her i.O. und haben meiner Meinung nach irgendwie etwas:
-
Standort??
-
Da steht doch gar nix von drin :gruebel:
Doch, ganz oben steht unter Artikelzustand: Instandgesetzt....
Das macht mich jetzt auch stutzig.... -
stimmt... was das wohl heißen mag^^ wahrscheinlich sind es gebrauchte Teile die die verbauen...
-
Hallo Ihr,
ich habe gerade beim Stöbern in Ebay dieses gefunden
Die machen einen kompletten M Umbau an einem Tag mit allem drum und dran:http://cgi.ebay.de/Orig-BMW-3e…3%B6r?hash=item20aed01420
Was meint ihr? Generell zu teuer? Oder dafür das die alles machen i. O?